Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Passion Poetry Cards von Ruth Frobeen.

Ich habe in letzter Zeit so viel Glitzer gekauft, das mein Bedarf – unglaublich, aber wahr – tatsächlich gedeckt ist. Erst diese Schuhe, dann diese Schuhe und dann (ich kann es selber kaum fassen!) noch diese Stiefel. GLITZERSTIEFEL. (Entschuldigung, das war eine einmalige Gelegenheit, da konnte ich nicht nein sagen. Ja.)

Wie auch immer: Nun bin ich definitiv für alle Gelegenheiten und Wetterlagen beglitzert. Wochenend-Wows müssen deshalb ein wenig reduzierter ausfallen. Was nicht weniger spannend ist. Und im Grunde sogar inspirierender!

Ruth Frobeen: Inspiration & Passion

Passion Poetry Cards. Entworfen von Ruth Frobeen.

Meine Freundin und liebe Kollegin Ruth hat nämlich ein wunderbares Kartenset entworfen. Rund um das Thema Leidenschaft und Inspiration. Sehr vieles spricht mir da sehr aus dem Herzen, ich habe wirklich lange überlegt, was mein Lieblingsspruch sein könnte … ich glaube, ich mag sie einfach alle. Wobei: Play heart and you will suceed mag ich schon besonders gern.

Kaufen kannst du die Passion Poetry Cards in ihrem Dawanda-Store.

*Affiliate-Link

3 Kommentare

Susanne
am Sonntag, 31. Januar 2016 um 10:30 Uhr

Ich mag solche Karten sehr und setze sie gerne in Kursen ein. Allerdings frage ich mich, warum sie oft in Englisch geschrieben werden? :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 31. Januar 2016 um 10:55 Uhr
Haha!! Da hast du allerdings Recht!

Auf diesen Kommentar antworten

Claudia Cardoso
am Freitag, 17. März 2017 um 22:05 Uhr

Ich liebe diese Karten! Aber hier, wo ich lebe, ist schwer zu finden

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren