Texterella durchsuchen

Gestrandet. Eine Fotoserie von Ruth Frobeen.

Unser Leben ist schneller geworden. Hektischer. Unruhiger. Während man (ich!) früher abends die Beine hochlegt, auf der Couch ein Buch las, zur Ruhe kam, ist man heute bei Facebook, Twitter oder Instagram unterwegs. Oder schreibt noch ein kleinen Blogpost, arbeitet noch eine Runde, chattet auf Skype, whatsapp, threema. Wir sind immer auf Sendung und immer auf Empfang. Immer on the road, ständig on the run (ja, das darfst du ruhig in seinem doppelten Sinn verstehen). Gestrandet. Von Ruth Frobeen.

Gestrandet. Von Ruth Frobeen. (Die ganze Serie findest du hier).

Und irgendwann sind wir erschöpft. Ausgebrannt. Von der ständigen Präsenz. Vom ewigen Busybusy. Auch von dem Wunsch, immer das Beste zu geben. Ich habe erst kürzlich darüber geschrieben, ebenso Valèrie von Life40up. Ruth hat ihre Erschöpfung in wunderbare Fotos gepackt. Und hier noch die Geschichte zur Erschöpfung und zu ihrer Genesung aufgeschrieben. In diesem Sinne wünsche ich dir ein erholsames Wochenende! Und mir auch. Ich klapp' das Gerät jetzt zu, freue mich aufs Grillen heute Abend und auf ein gutes Buch danach. Und: Danke, Ruth, für diese Bilder! Sie sind ein Geschenk!

2175 0 50+ Lifestyle 27.06.2015   ruth frobeen, gestrandet, fotografie, erschöpfung, alltagspoesie

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren