Texterella durchsuchen

Texterella und die schönen Dinge. Mein Schaufenster.

Ich bin viel unterwegs in diesem Internet. Und ständig begegnen mir schöne Dinge: Zum Anziehen. Zum Wohnen und Leben. Zum Lesen. So oft denke ich mir “Oh, darüber möchte ich schreiben!” Oder: “Das möchte ich meinen Leserinnen zeigen!” Aber dann klicke ich weiter, und schwupp – da ist auch schon das nächste schöne Teil.

Kurz: Es gibt einfach zu viele schöne Sachen! Zu viele um im Blog darüber zu schreiben! Und gleichzeitig zu schade, um sie einfach links liegen zu lassen.

Deshalb gibt es jetzt ein “Schaufenster”. Hier will ich die schönen Dinge zeigen, die mir tagtäglich begegnen. Kaufen kannst du sie auch. Nicht bei mir direkt, aber in den verlinkten Shops. Die Auswahl wird sich natürlich immer wieder ändern. Du kannst also ruhig häufiger vorbeischauen! Informationen zu den Produkten erhältst du allerdings nicht bei mir, sondern nur bei den jeweiligen Shopbetreibern.

Affiliate-Links sind übrigens mit einem Sternchen gekennzeichnet. Dann kriege ich ein paar Cent, wenn du im verlinkten Shop einkaufst. Davon baue ich mir dann ein Villa am Meer. ;-)

Silber, silberer, am silbernsten ... :-)

Diese Jacke aus silbernem Leder* ist so schön ... da fällt mir nicht mal mehr ein Text ein! Einfach nur wunderschön!

Rote Schuhe mit Schleife

Eine Schleife macht einen Sommer.

Einmal aufwärmen, bitte: Während wir gerade noch in der Februar-Kälte sitzen, macht sich bei diesen Schuhen* schon die Sommerhitze breit. Oder wenigstens mal die Frühlingswärme ...

American Glamour

American Glamour.

Genau das: American Glamour*.

Schwarze Pantoletten mit Schnalle

Schwarz und mit Strass!

Großes Schuh-Kino*, finde ich! Und gar nicht sonderlich teuer ...

Halbcreolen in Gold

Gold am Ohr

Schon mal Ohrringe wie ein Neumond * getragen? Dann wird es aber Zeit. WIRKLICH.

Modeschmuck-Kette in dänischem Design

Ein Hauch von Collier

Ich liebe Schmuck, der zugleich sehr dezent und präsent ist – wie bei dieser Kette aus dänischem Design.

Strassohringe mit blauen Steinen

Eine Runde Glitzern!

Ich finde ja: Nichts macht so gute Laune, wie eine ordentliche Portion Glitzer. So gesehen sind diese Strassohringe* das beste Antidepressivum.

Pulli in rot mit Volants

Darf ich mal rot sehen?

Wenn ich nicht schon so viel rot hätte ... dann hätte ich diesen Pulli in Rot*. Wobei ... vielleicht mache ich noch diese eine Ausnahme! ;-)

French Style. Bildband rund um das französische Lebensgefühl

French Style? Ah oui!

Französisches Lebensgefühl galore! Spannender Bildband rund um den “French Style” ... und zwar nicht nur in Sachen Mode!

Marineblauer Pulli mit Streifen

Meerpulli vom Feinsten!

Die Alternative zum Strandurlaub und mehr Meer im Alltag: der Meerpulli mit Streifchen und in Marineblau!*

Goldene Espadrillen von Boden

Ein Hauch von Sommer ...

Ich sehe mich mit diesen goldenen Espandrillen* von Boden schon über den warmen Asphalt laufen. Oder über Kopfsteinpflaster. Oder über den Sand. Whatever: Hauptsachen golden und sommerlich! :-)

Slipper mit Goldschnalle

Schwarze Slipper mit Goldschnalle

Wow – was für großartige Slipper mit Goldschnalle*! Hörst du mich Schnappatmen? Verständlich, oder?

Downtime Soulfood

Soulfood: Ganz entspannt essen!

Einmal runterkommen, bitte: So lecker kann Essen für die Seele* sein ...

Hemdblusenkleid mit Safari-Print

Out of Africa!

Wo bitte geht es zur nächsten Farm in Afrika? Damit ich dieses Kleid* tragen kann?

Pantoletten mit Pailetten

Schuhe zum Träumen

Ein Schuhträumchen*  wird wahr! Aber leider nicht in meiner Größe! Vielleicht in deiner?

Schwarze Tasche in Schwarz

Schwarze Tasche mit Drama-Henkel

Ja, manchmal liegt das Drama im Detail: Bei dieser Tasche* von Mango etwa! Ganz große Drama-Liebe!

Kaffeemaker von Hario

Coffeemaker von Hario

Niemals war Wasser kochen und Kaffee zubereiten schöner, als mit diesem Kessel von Hario!

Schwarze Bluse mit Bubikragen und Schösschen

Eleganz in Schwarz

Wer sagt, das Bluse immer Weiß sein müssen? Eben! Besonders liebe ich an dieser Bluse* die Schösschen und den Bubikragen.

Kaschmirpulli von Amber und Vanilla

Gegen das Wintergrau!

Einmal kuscheln*, bitte! Und die Farbe ist das reinste Anti-Depressivum!

Braune Tasche von Loewe

Die Hach-Tasche ...

Mein Geburtstag ist zwar schon vorbei ... aber diese Tasche von Loewe* würde ich auch zwischendurch nehmen. Du auch? ;-)

225 Reisen um die Welt

Inspiration: 225 Reisen um die Welt

Ich liebe Reisebücher – und das Buch “In 225 Reisen um die Welt” * ist ganz besonders schön! Zum Verreisen und wegträumen!

Wunderschöner Pulli von Stella McCartney

Asymmetrischer Pulli von Stella McCartney

Frieren war gestern! Mit dem asymmetrischen Pulli aus Wolle und Alpaka von Stella McCartney ist dir immer warm!

Mules mit Bommel von H&M

Sommer-Mules mit Bommel

Sind diese sommerlichen Mules* nicht traumhaft? Sogar mit Bommel! Habe sie bei H&M entdeckt und bin schwer verliebt!

Maxikleid im Mustermix

Maxikleid im Mustermix

Wer noch ein Kleid für den Urlaub und heiße Sommertage braucht – ich habe es für die gefunden: ein geniales Maxikleid im Mustermix* (und reduziert ist es auch noch!)

Shirt in Colorblocking

Colorblocking in Lieblingsfarben!

Meine Lieblingsfarben in einer einzigen Tunika*! Ich stelle mir dieses Oberteil gerade zu einer schmalen weißen Jeans vor ... hach! Das Teil gibt es übrigens auch noch in zwei weiteren Farbkombinationen (für den unwahrscheinlichen Fall, dass du diese nicht magst. ;-))

Auffällige runde Ohrringe von Edited in Weiß

Weiße Ohrringe für den Sommer

Hach! Mit diesen Ohrringen in Weiß* von Edited trägst du den Sommer auch an den Ohren spazieren!

Goldohrringe von Isabel Marant

Gold-Ohrringe “Africa”

Dieses Ohrringe von Isabel Marant * sind einfach nur “wow”! Und machen Lust auf weite Reisen. Nach Afrika vielleicht?

Wanderlust. Unterwegs auf legendären Wegen.

Wanderlust. Unterwegs auf legendären Wegen.

Ein Wanderführer der anderen Art. Und muss für alle, die gerne wandern und neue Herausforderungen rund um die Welt suchen.

Strandtasche von Star Mela

Strandtasche in Blau-weiß.

Eine Strandtasche wie ein Griechenland-Urlaub. Fehlen nur noch Korfu oder Santorini dazu ... ;-)

Tasche Cult Gaia

Must-have: Cult Gaia

Bei der Tasche “Cult Gaia” ist Nomen Omen. Sie ist DAS Must-have dieses Sommers ... (ich hatte sie schon letztes Jahr, hehe! ;))

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren