Texterella durchsuchen

Texterella und die schönen Dinge. Mein Schaufenster.

Ich bin viel unterwegs in diesem Internet. Und ständig begegnen mir schöne Dinge: Zum Anziehen. Zum Wohnen und Leben. Zum Lesen. So oft denke ich mir “Oh, darüber möchte ich schreiben!” Oder: “Das möchte ich meinen Leserinnen zeigen!” Aber dann klicke ich weiter, und schwupp – da ist auch schon das nächste schöne Teil.

Kurz: Es gibt einfach zu viele schöne Sachen! Zu viele um im Blog darüber zu schreiben! Und gleichzeitig zu schade, um sie einfach links liegen zu lassen.

Deshalb gibt es jetzt ein “Schaufenster”. Hier will ich die schönen Dinge zeigen, die mir tagtäglich begegnen. Kaufen kannst du sie auch. Nicht bei mir direkt, aber in den verlinkten Shops. Die Auswahl wird sich natürlich immer wieder ändern. Du kannst also ruhig häufiger vorbeischauen! Informationen zu den Produkten erhältst du allerdings nicht bei mir, sondern nur bei den jeweiligen Shopbetreibern.

Affiliate-Links sind übrigens mit einem Sternchen gekennzeichnet. Dann kriege ich ein paar Cent, wenn du im verlinkten Shop einkaufst. Davon baue ich mir dann ein Villa am Meer. ;-)

{alt-text}

Sommerzeit: Hier ist dein Picknick-Korb!

Ich liebe es, zu picknicken! Du auch? Dann habe ich hier einen wunderschönen Picknick-Korb für dich – sogar mit integriertem Kühlfach! ENJOY!

{alt-text}

Outdoor-Loungesessel – für einen wunderbaren Sommer!

So geht Entspannen! Ich glaube, aus diesem Sessel* würde ich nie wieder aufstehen! :-)

{alt-text}

Hallo Sommertraumtasche!

Nein, Irrtum – die Banu Tote von Cult Gaia* ist keine Sommertasche, sondern ein Sommertraum. Ich bin ein bisschen verliebt und warte nur noch auf den passenden Urlau im Süden ...

{alt-text}

Cozy Christmas: Weihnachten bei Butik Sofie

Dieses Jahr haben wir uns schöne Weihnachten wirklich verdient: Und Cozy Christmas macht Weihnachten besonders gemütlich! Mit vielen Dekotipps, Rezepten und anderen Ideen rund um den Advent und die Weihnachtstage! Ein Buch, das Weihnachten noch schöner macht!

{alt-text}

Schlicht und so schön: Perlenglamour von Célia von Barchewitz

Ich bin verliebt: Wunderschöne Kristallkette mit zwei Barockperlen von Célia von Barchewitz! Schlicht und dennoch glamourös. (Mit dem Code TEXTERELLA2020 gibt es bis zum 20. Dezember 10 Prozent auf jeden Einkauf!)

{alt-text}

Wenn’s draußen finster wird. Bräuche und Legenden für die Winterzeit

Weil Weihnachten mehr ist, als eine Glitzerwelt: Dorothea Steinbacher stellt in “Wenn’s draußen finster wird.” Brauchtum und Rituale vor, die bald vergessen sein könnten. Ein schönes Buch für lange Winterabende ...

{alt-text}

Glamour am Ohr: Swarovskisteine in Rottöne

Darf’s mal ein bisschen mehr sein? Mit diesen wunderschönen Kristall-Ohrringen* fühlt man sich gleich wie eine Prinzessin!

{alt-text}

Klassisch schön: Armbanduhr in Schwarz und Gold

Wunderschön schlicht und trotzdem stylish: Armbandklassiker neu interpretiert!* Ich mag die Kombination aus Gold und Schwarz.

{alt-text}

Schlafmaske in türkiser Seide

Schöner schlafen, schöner aufwachen ... mit dieser türkisen Schlafmaske aus Seide!*

{alt-text}

Dunkelblaues Kleid aus Biobaumwolle

Nachhaltige Labels in Plussize gibt es viel zu wenige. Süperb ist eines davon! Das dunkelblaue Kleid ist aus Biobaumwolle und von Größe 36 bis 54 lieferbar. Geht doch!

{alt-text}

Badeanzug im bunten Seventys-Look

Hallo Sommerlaune! Dieser knallbunte Badeanzug von Boden* sorgt garantiert für beste Laune, selbst wenn man dieses Jahr womöglich nicht an Adria oder Riviera darf! Sehr cool.

{alt-text}

Plateausandalen in Schwarz-Weiß

Der Sommerknaller in Sachen Schuhe: Plateausandalen mit schwarz-weißen Streifen* von H&M. Peppt jedes Outfit!

{alt-text}

Badeanzug mit Schnalle in Aubergine

Ganz große Badeanzug-Liebe meinerseits! Gibt es hier bei Violeta!

{alt-text}

Leinenkleid in Sommergelb

Ich liebe diese Farbe! Sommer pur! Das Leinenkleid* hat eine leichte A-Form und eine tolle Länge! Auch in Schwarz verfügbar.

{alt-text}

Rosé Midikleid mit Bindegürtel

Das Frühlingskleid *schlechthin! Und wer Frühlingsrosé nicht mag, für den gibt es das Kleid noch in klassischem Schwarz.

{alt-text}

Feminines Wickelkleid mit kleinen Volants!

Auf Taille gewickelt und mit kleinen Volants an der Seite ... Noch weiblicher als mit diesem roten Wickelkleid* geht es diesen Sommer wirklich nicht!

{alt-text}

Maxikleid aus roter Seide!

Dieses rote Seidenkleid *von H&M ist mein absoluter Favorit für den Sommer! Noch schöner geht wirklich nicht! WOW!

{alt-text}

Schön gewickelt: rotes Wickelkleid von Ralph Lauren.

Das rote Wickelkleid* von Ralph Lauren aus feiner Baumwolle in Plussize ist der perfekte Begleiter für alle sommerliche Anlässe: Stadtbummel, Business bis hin zur Grillparty!

{alt-text}

Zum Feiern schön: Silbernes Wickelshirt!

Feiern? Geht immer, und sei es nur zweit auf dem Balkon! Das silberne Wickelshirt* ist der perfekte Begleiter für Sommerpartys, und hier gibt es noch die passende Hose* dazu.

{alt-text}

365: Jeden Tag einfach kochen und backen

Menschen, die in Kantinen essen können weglesen! Für alle anderen ist dieses Buch vielleicht die Lösung* für die ewige Frage: Was essen wir heute? (Wobei:  Das Backen lasse ich aus. Besser ist das! ;-))

{alt-text}

Roter Rollkragen mit Zopfmuster

Was für ein wunderbarer Rolli mit Zopfmuster – und dann auch noch in Weihnachtsrot! (Gibt es aber auch in Schwarz und Tannengrün!)

{alt-text}

Auffällige Ohrringe in glamourösem Braun

Ich liebe diese Glitzer-Ohrringe aus glamourösem Braun*! Dieser Mix ist einfach grandios! Und sehr bezahlbar obendrein!

{alt-text}

Wir wollen es noch mal wissen!

“Wir wollen es noch mal wissen.” * Kein Buch, sondern eine Ansage! Noch mehr Lebensfreude geht nicht! :-)

{alt-text}

Tüllrock mit Pailletten

Noch mehr glamouröser Festtagslook geht nicht: Der Tüllrock von Manon Baptiste glitzert mit tausenden Pailletten mit deiner Laune um die Wette!

{alt-text}

Elegante schwarze Mules in Krokoprägung

Eleganz zum Reinschlüpfen: Die schwarzen Mules in Krokoprägung von Violeta können es mit jedem Highheel aufnehmen. Und sind viiiiel bequemer! Perfekt für Frauen wie mich, die auf Highheels nur sitzen können! ;-)

{alt-text}

Gewickeltes Paillettenkleid in Gold

Schon das passende Kleid für die Silvesterparty gefunden? Nein? Bitte schön!*

{alt-text}

Pullover mit Pailletten und Perlen

Ein bisschen Glam geht immer: Winterpulli mit Perlen und Pailletten in Wollweiß!*

{alt-text}

Geometrische Perlohrringe

Perlen müssen immer romantisch sein? Von wegen! Diese hier sind geometrisch* und extrem ausdrucksstark.

{alt-text}

Schwarzer Pulli mit Pailletten-Deko

Dieser Pullover mit aufgestickten Pailletten* macht sofort gute Laune! Prosecco-Laune! Chin-chin!

{alt-text}

Klassischer Rollkragenpullover mit Zopfmuster

Der Klassiker! Jede Frau braucht ihn: den Rollkragenpulli mit Zopfmuster*!

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren