Texterella durchsuchen

Texterella und die schönen Dinge. Mein Schaufenster.

Ich bin viel unterwegs in diesem Internet. Und ständig begegnen mir schöne Dinge: Zum Anziehen. Zum Wohnen und Leben. Zum Lesen. So oft denke ich mir “Oh, darüber möchte ich schreiben!” Oder: “Das möchte ich meinen Leserinnen zeigen!” Aber dann klicke ich weiter, und schwupp – da ist auch schon das nächste schöne Teil.

Kurz: Es gibt einfach zu viele schöne Sachen! Zu viele um im Blog darüber zu schreiben! Und gleichzeitig zu schade, um sie einfach links liegen zu lassen.

Deshalb gibt es jetzt ein “Schaufenster”. Hier will ich die schönen Dinge zeigen, die mir tagtäglich begegnen. Kaufen kannst du sie auch. Nicht bei mir direkt, aber in den verlinkten Shops. Die Auswahl wird sich natürlich immer wieder ändern. Du kannst also ruhig häufiger vorbeischauen! Informationen zu den Produkten erhältst du allerdings nicht bei mir, sondern nur bei den jeweiligen Shopbetreibern.

Affiliate-Links sind übrigens mit einem Sternchen gekennzeichnet. Dann kriege ich ein paar Cent, wenn du im verlinkten Shop einkaufst. Davon baue ich mir dann ein Villa am Meer. ;-)

Mules mit Bommel von H&M

Sommer-Mules mit Bommel

Sind diese sommerlichen Mules* nicht traumhaft? Sogar mit Bommel! Habe sie bei H&M entdeckt und bin schwer verliebt!

Maxikleid im Mustermix

Maxikleid im Mustermix

Wer noch ein Kleid für den Urlaub und heiße Sommertage braucht – ich habe es für die gefunden: ein geniales Maxikleid im Mustermix* (und reduziert ist es auch noch!)

Shirt in Colorblocking

Colorblocking in Lieblingsfarben!

Meine Lieblingsfarben in einer einzigen Tunika*! Ich stelle mir dieses Oberteil gerade zu einer schmalen weißen Jeans vor ... hach! Das Teil gibt es übrigens auch noch in zwei weiteren Farbkombinationen (für den unwahrscheinlichen Fall, dass du diese nicht magst. ;-))

Auffällige runde Ohrringe von Edited in Weiß

Weiße Ohrringe für den Sommer

Hach! Mit diesen Ohrringen in Weiß* von Edited trägst du den Sommer auch an den Ohren spazieren!

Goldohrringe von Isabel Marant

Gold-Ohrringe “Africa”

Dieses Ohrringe von Isabel Marant * sind einfach nur “wow”! Und machen Lust auf weite Reisen. Nach Afrika vielleicht?

Wanderlust. Unterwegs auf legendären Wegen.

Wanderlust. Unterwegs auf legendären Wegen.

Ein Wanderführer der anderen Art. Und muss für alle, die gerne wandern und neue Herausforderungen rund um die Welt suchen.

Strandtasche von Star Mela

Strandtasche in Blau-weiß.

Eine Strandtasche wie ein Griechenland-Urlaub. Fehlen nur noch Korfu oder Santorini dazu ... ;-)

Tasche Cult Gaia

Must-have: Cult Gaia

Bei der Tasche “Cult Gaia” ist Nomen Omen. Sie ist DAS Must-have dieses Sommers ... (ich hatte sie schon letztes Jahr, hehe! ;))

Armband von Marjana von Berlepsch

Sommerliches Armband in Gold.

Ich liebe den Schmuck von Marjana von Berlepsch sehr, und dieses Armband * ist so sommerlich leicht und fluffig, dass man gar nicht anders kann als sich verlieben.

Kleid in Colour-Blocking von Navabi

Kleid in Pink-Orange

So schön kann Plussize sein! Kleid in Colour-Blocking* von Navabi in meiner allerliebsten Farbkombination!

Sonnenhut von Paloma Barcelo

Sonnenschutz mit Extravaganz!

So extravagant kann Sonnenschutz sein! Ich liebe diesen Hut der Spanierin Paloma Barceló* für sein außergewöhnliches Design.

Kleine runde Strohtasche von Urban Outfitter

Kleine Strohtasche!

Diese Tasche ist Summerfeeling pur! Ich sehe mich damit schon in einem Straßencafé sitzen. :-)

Plussize Bluse von Navabi mit Volants

Frühlingsbluse mit Volants.

Hallo Frühling – hier ist deine Bluse* Ich liebe diesen Farbmix und trage diese Bluse sowohl elegant als auch zur Jeans!

Strohhut von Gucci

Strohhut von Gucci

Oh. Mein. Gott! Dieser Hut *könnte auch aus einem Gemälde von Renoir stammen! Wunderschön – und so was von picknick!

Gestreiftes Short in Rot

Rot gestreiftes Shirt.

Nichts ist sommerlicher als Streifen? Fühlt man sich bei diesem Shirt * nicht gleich wie im Urlaub?

Ohrringe in Gold

Ohrringe in Gold

Ohne auffällige Ohrringe geht in diesem Sommer gar nichts! Voila! Sind diese Hänger in Gold * nicht eine Pracht?

Sommertasche mit Netz

Sommertasche mit Netz

Ihr denkt bei Netz immer an diese Netz-Einkaufstaschen unserer Omas? Von wegen! Diese Sommertasche mit Netz* hat mich vom ersten Anblick an verzaubert!

Audrey Hepburn als Wandbild

Breakfast at Tiffany’s

Ich finde ja, jede Frau braucht mindestens ein Bild von Audrey*. Oder gerne auch mehrere.

Rotes Collier von Anthropolie

Rotes Perlencollier

Was für ein wunderschönes Collier aus roten Perlen*! Ja, geradezu zum Schwach werden schön ... hach!

Geflochtene Pantoffel von Mango

Geflochtene Sommerschuhe

Ich bin reif für den Sommer! Die Schuhe für warme Sommerabende habe ich auf jeden Fall schon! :-D Bei diesen geflochtenen Pantoffeln* kommt auch hübsch Luft durch.

Henkeltasche in Rot von Picard

Henkeltasche in Rot.

Ich liebe klare Formen und ich liebe Rot. Die Henkeltasche von Picard* ist die perfekte Kombination!

Birkenstock Madrid Big Buckle

Birkenstock: schön und bequem!

Ja, so schön können Birkenstocks* sein! Und bequem sind sie ohnehin! Gibt es in verschiedenen Farben

Korbtasche mit Lederklappe von Mango

Korbtasche mit Lederklappe

Ich liebe Taschen aus Korb! Und diese kleine mit Lederklappe* von Mango ganz besonders. Sehe mich schon mit ihr im Straßencafé sitzen! :-)

Wandbild Frida. Gesehen bei Juniqe.

Frida. Mit Blumen!

Frida.* Einfach zauberhaft.

Sandalen in Gold von Gianvito Rossi

Sandalen in Gold

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: In fünf Monaten fängt der Sommer an – und hier sind die passenden Gold-Sandalen* von Gianvito Rossi dazu!

Fliederfarbene Bluse mit weitem Arm

Fliederfarbene Bluse mit weitem Arm

Bis der Flieder blüht ... dauert es noch ein wenig. Außer mit dieser zauberhaften Bluse mit ausgestellten Ärmeln* – da geht es flotter.

Sonnenbrille von Aldo

Be my Diva!

Die passende Sonnenbrille* zur Diva in dir! Hach!

Wandbild: Der Frühling kommt!

Der Frühling kommt!

Lasst den Frühling rein! Mit diesem Wandbild * eine ganz einfache Übung ...

Ohrringe in zartem Frühlingsrosa

Ohrringe in zartem Frühlingsrosa

Statt warmer Wintermütze gibt es Schmuck in zartem Frühlingsrosa* auf die Ohren!

Blazer mit Blumenwiese

Blazer mit Blumenwiese

Hier ist sie also: die erste Blumenwiese* – als Blazer. Dazu passend gibt es übrigens auch noch eine Hose.

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren