• Gold-Ohrringe “Africa”

    Dieses Ohrringe von Isabel Marant * sind einfach nur “wow”! Und machen Lust auf weite Reisen. Nach Afrika vielleicht?

  • Wanderlust. Unterwegs auf legendären Wegen.

    Ein Wanderführer der anderen Art. Und muss für alle, die gerne wandern und neue Herausforderungen rund um die Welt suchen.

  • Strandtasche in Blau-weiß.

    Eine Strandtasche wie ein Griechenland-Urlaub. Fehlen nur noch Korfu oder Santorini dazu ... ;-)

  • Must-have: Cult Gaia

    Bei der Tasche “Cult Gaia” ist Nomen Omen. Sie ist DAS Must-have dieses Sommers ... (ich hatte sie schon letztes Jahr, hehe! ;))

  • Sommerliches Armband in Gold.

    Ich liebe den Schmuck von Marjana von Berlepsch sehr, und dieses Armband * ist so sommerlich leicht und fluffig, dass man gar nicht anders kann als sich verlieben.

  • Kleid in Pink-Orange

    So schön kann Plussize sein! Kleid in Colour-Blocking* von Navabi in meiner allerliebsten Farbkombination!

  • Sonnenschutz mit Extravaganz!

    So extravagant kann Sonnenschutz sein! Ich liebe diesen Hut der Spanierin Paloma Barceló* für sein außergewöhnliches Design.

  • Kleine Strohtasche!

    Diese Tasche ist Summerfeeling pur! Ich sehe mich damit schon in einem Straßencafé sitzen. :-)

  • Frühlingsbluse mit Volants.

    Hallo Frühling – hier ist deine Bluse* Ich liebe diesen Farbmix und trage diese Bluse sowohl elegant als auch zur Jeans!

  • Strohhut von Gucci

    Oh. Mein. Gott! Dieser Hut *könnte auch aus einem Gemälde von Renoir stammen! Wunderschön – und so was von picknick!

  • Rot gestreiftes Shirt.

    Nichts ist sommerlicher als Streifen? Fühlt man sich bei diesem Shirt * nicht gleich wie im Urlaub?

  • Ohrringe in Gold

    Ohne auffällige Ohrringe geht in diesem Sommer gar nichts! Voila! Sind diese Hänger in Gold * nicht eine Pracht?

  • Sommertasche mit Netz

    Ihr denkt bei Netz immer an diese Netz-Einkaufstaschen unserer Omas? Von wegen! Diese Sommertasche mit Netz* hat mich vom ersten Anblick an verzaubert!

  • Breakfast at Tiffany’s

    Ich finde ja, jede Frau braucht mindestens ein Bild von Audrey*. Oder gerne auch mehrere.

  • Rotes Perlencollier

    Was für ein wunderschönes Collier aus roten Perlen*! Ja, geradezu zum Schwach werden schön ... hach!

  • Geflochtene Sommerschuhe

    Ich bin reif für den Sommer! Die Schuhe für warme Sommerabende habe ich auf jeden Fall schon! :-D Bei diesen geflochtenen Pantoffeln* kommt auch hübsch Luft durch.

  • Henkeltasche in Rot.

    Ich liebe klare Formen und ich liebe Rot. Die Henkeltasche von Picard* ist die perfekte Kombination!

  • Birkenstock: schön und bequem!

    Ja, so schön können Birkenstocks* sein! Und bequem sind sie ohnehin! Gibt es in verschiedenen Farben

  • Korbtasche mit Lederklappe

    Ich liebe Taschen aus Korb! Und diese kleine mit Lederklappe* von Mango ganz besonders. Sehe mich schon mit ihr im Straßencafé sitzen! :-)

  • Frida. Mit Blumen!

    Frida.* Einfach zauberhaft.

  • Sandalen in Gold

    Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: In fünf Monaten fängt der Sommer an – und hier sind die passenden Gold-Sandalen* von Gianvito Rossi dazu!

  • Fliederfarbene Bluse mit weitem Arm

    Bis der Flieder blüht ... dauert es noch ein wenig. Außer mit dieser zauberhaften Bluse mit ausgestellten Ärmeln* – da geht es flotter.

  • Be my Diva!

    Die passende Sonnenbrille* zur Diva in dir! Hach!

  • Der Frühling kommt!

    Lasst den Frühling rein! Mit diesem Wandbild * eine ganz einfache Übung ...