Texterella durchsuchen

Texterella und die schönen Dinge. Mein Schaufenster.

Ich bin viel unterwegs in diesem Internet. Und ständig begegnen mir schöne Dinge: Zum Anziehen. Zum Wohnen und Leben. Zum Lesen. So oft denke ich mir “Oh, darüber möchte ich schreiben!” Oder: “Das möchte ich meinen Leserinnen zeigen!” Aber dann klicke ich weiter, und schwupp – da ist auch schon das nächste schöne Teil.

Kurz: Es gibt einfach zu viele schöne Sachen! Zu viele um im Blog darüber zu schreiben! Und gleichzeitig zu schade, um sie einfach links liegen zu lassen.

Deshalb gibt es jetzt ein “Schaufenster”. Hier will ich die schönen Dinge zeigen, die mir tagtäglich begegnen. Kaufen kannst du sie auch. Nicht bei mir direkt, aber in den verlinkten Shops. Die Auswahl wird sich natürlich immer wieder ändern. Du kannst also ruhig häufiger vorbeischauen! Informationen zu den Produkten erhältst du allerdings nicht bei mir, sondern nur bei den jeweiligen Shopbetreibern.

Die meisten Links sind übrigens Affiliate-Links. Dann kriege ich ein paar Cent, wenn du im verlinkten Shop einkaufst (DANKE!). Davon baue ich mir dann eine Villa am Meer. ;-)

{alt-text}

Cordhemd in Weihnachtsgrün

Vielleicht ist das grüne Cordhemd etwas für gemütliche Adventswochenenden? Ich mags.

{alt-text}

Fehlt nur noch die Berghütte ...

Aus Wolle und Mohair: Wunderschön gemusterter Strickpulli aus der Premium-Kollektion von H&M.

{alt-text}

Zum Verschenken oder selbst anziehen!

Ein weihnachtlicher Pyjama im klassischen Schnitt. Ich liebe dieses Rot! (Und reduziert ist derzeit auch.)

{alt-text}

Hier kommt die Wintersonne!

Vitamin-D-Mangel? Hier ist dein Rezept dagegen: ein Wollpullover wie ein Sonnnentag!

{alt-text}

Hochwertiger Rollkragenpullover von Hessnatur

Klassisch schön - und aus den besten Materialien (Alpaka, Seide, Mohair): der gestreifte Rolli von Hessnatur!

{alt-text}

Für den großen Auftritt!

Du planst deinen großen Auftritt? Hier ist das Kleid dazu! (Und es ist viel günstiger als es aussieht.)

{alt-text}

Ab nach Norwegen!

Merkt man, dass ich ein Faible für Norwegerstrick habe? Dieser hochwertige Norwegerpulli von Ralph Lauren hat auf jeden Fall mein Herz gewonnen. :-)

{alt-text}

Satintasche in Weihnachtsrot

Hohoho ... ich liebe dieses Weihnachtsrot! Wobei: In Gelb ist die Satintasche auch ziemlich cool ...

{alt-text}

Balmoral lässt grüßen!

Sollte jemand Weihnachten in Schottland feiern: Ich habe das perfekte Weihnachtskleid für diesen Anlass gefunden! Fehlen nur noch der Kamin, Scones und King Charles III.

{alt-text}

Partylook mal minimalistisch!

Keine Lust auf Weihnachtspullis? Wie wär’s stattdessen mit der kobaltblauen Bluse aus nachhaltiger Fertigung?

{alt-text}

Abtanzen auf der X-Mas-Party

Mit diesen Schuhen in Weihnachtsrot und ein bisschen Firlefanz! Mit Absatz gibt es das Modell übrigens auch. (Sogar bis Größe 42)

{alt-text}

Macht einfach Laune!

Mit diesem bunten Weihnachs-Pulli fühle ich mich sofort in den Film “Tatsächlich ... Liebe!” versetzt. Für mich ein adventliches Muss ...

{alt-text}

Noch mehr Weihnachtsstimmung

Der rosa Fair-Isle-Pullover von Boden* ist mit Schmucksteinen verziert. Passt ins Büro ebenso wie in die Skihütte. Und zu Weihnachten sowieso. In verschiedenen Farben und Mustern erhältlich.

{alt-text}

Hochwertiger Kaschmirpulli in Weihnachtsrot

Der Oversizepulli aus Kaschmir gibt es in diversen Farben. In Rot sieht er unterm Weihnachtsbaum besonders schön aus ..

{alt-text}

Weihnachtspulli in Rot-weiß ...

Es gibt diesen rot-weißen Weihnachtspullover aber auch in diversen anderen Farben und Mustern.

{alt-text}

Let it snow ...

In der Vorweihnachtszeit darf’s auch mal ein bisschen kitschig sein. Ich liebe diesen Eisbären-Jaquardpulli* ...

{alt-text}

Klassisch und schön: Umhängetasche aus hellbraunem Lederimitat.

Die wunderschöne klassische Umhängetasche von Stella McCartney beweist: Lederimitat kann einfach toll aussehen und steht der “echten Variante” um nichts nach.

{alt-text}

Für mehr Glamour im Leben!

Perfekt für jede Christmas Party: Mit einer weißen Hemdenbluse oder einem Oversize-Pulli wird aus der silbrigen Pailettenhose ein richtig cooler Look! (Gibt es auch in Schwarz und Grün)

{alt-text}

Statt Rentierpulli ...

Es muss kein kitschiger Weihnachtspulli sein - roter Samt ist doch viel schöner und auch “very christmas”. Passend zur roten Samthose gibt es übrigens auch einen passenden Samtblazer. Beides bis Größe 48 und beides auch in Schwarz erhätlich.

{alt-text}

Was für eine Farbe!

Toll geschnittener Oversize-Pullover aus 100 Prozent Wolle trotzt winterlichen Temperaturen, garantiert! Perfekt dazu: diese Cordhose.

{alt-text}

Wickeljacke in grauer Wolle

Einmal einwickeln, bitte! Die Strickjacke aus grauer Wolle und Alpaka sieht so kuschelig aus, dass man die kalten Temperaturen kaum noch erwarten kann ...

{alt-text}

Warm bleiben, wenn’s kalt wird ...

... ist mit diesem Zopfmuster-Pulli von Marc O’Polo kein Problem. Die Wolle entspricht dem “Responsible Wool Standard” und in Schwarz gibt es das hübsche Teil auch. :-)

{alt-text}

Herzig!

Kuschelschal aus Alpaka - vielleicht ein Geschenk mit ganz viel Herz?

{alt-text}

Regenmantel at its best!

Wenn schon gegen, dann aber doch bitte mit Eleganz! Der beige Regenmantel mit dem zauberhaften Namen Nanushka ist perfekt dafür. Und im Sale ist er auch. (Gibt es auch noch in Schwarz.)

{alt-text}

Klassisch, elegant, schwarz.

Eine klassisch schwarze Schultertasche, die viele Trends überleben dürfte ...

{alt-text}

Einmal kuscheln, bitte

Bei der weißen Teddyjacke von COS aus recyceltem Material wird mir schon beim Anschauen warm ...

{alt-text}

Hallo Festsaison!

Ja, jetzt beginnt sie wieder: die Zeit des Glitzern und Glamourns - ich freue mich schon drauf! Die fuchsiaroten Riemchenballerinas gibt es übrigens auch in Schwarz.

{alt-text}

Mein persönliches Must-have

Ja, ein Winter ohne goldene Stiefeletten ist möglich ... aber mit ist es schöner!

{alt-text}

Lust auf sinkende Temperaturen ...

... macht dieser Pulli mit bunter Passe auf jeden Fall. Und ich vermeine auch schon einen Hauch von Weihnachten vorzufühlen! Bis Größe 48 verfügbar!

{alt-text}

StyleIcon ...

...heißt das Taschenlabel. Und ich finde - da ist was dran. Wem diese gelbe Umhängetasche nun zu wenig herbstlicht ist, für den gibt es dieses Modell auch noch in anderen Farben. Reduziert sind sie alle.

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren