Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Glam me up, Scotty!

Ich bin kein sonderlicher Stiefelfan, ja, mit ihren kleinen Geschwistern, den Stiefeletten, verbindet mich sogar – beschönigend gesprochen – eher eine Hassliebe.

Aber wenn schon Stiefel, dann aber auch richtig. Dann müssen sie reinknallen. Wie letztes Jahr in Rot – und dieses Jahr in … in …

Pailettenstiefel von Boden

Pailletten-Stiefel* von Boden. Fehlt nur noch Raumschiff Enterprise!

GENAU!

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Einladung zur Sechziger-Party. Dann geht’s los. :-)

PS: Wem das zu … naja … ist, für den gibt es hier die Variante in schlichtem, elegantem Lackschwarz.
PPS: Überhaupt hat Boden ziemlich schöne Stiefel*, wie ich gerade merke ... ey, die bringen ja mein ganzes Weltbild zum Wanken!)

*Affiliate-Link

6212 6 Beauty & Fashion 14.10.2015   boden, mode, pailletten, schuhe, stiefel

6 Kommentare

Nina von 30rockt!!!
am Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 13:12 Uhr

Wow… meine Augen… Aber du hast schon recht, Schuhe werten so manches Outfit auf und da darf es ruhig mal lack sein oder glitzern. Wobei mir das (außer für die 60’s Party) dann doch etwas zu viel ist. Aber die Stiefel haben auf jeden Fall etwas :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 13:15 Uhr
Och. ;-))) (Nein, ich weiß schon, was du meinst ... und meine Kinder würden mich hassen! Kinder mögen ihre Mütter ja eher ... unauffällig, ne? ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Alice
am Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 13:52 Uhr

Liebe Susi,

endlich kommen die Sechziger wieder!

Jetzt noch das Kunstleder-Cape und ein schwarzer Catsuit und ich fühle mich wie Mitte der Neunziger, als die Sechziger schon einmal in waren.

Liebe Grüße

Alice

Auf diesen Kommentar antworten

Petrina von Moment: New York
am Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 20:07 Uhr

Glänzende Idee! Ich lasse es gerne mal glitzern, der Rest des Outfits muss dann halt zurückstecken. Und ich habe gelernt, vor einem solchen Kauf den Fingertest zu machen: über die Oberfläche streichen und schauen, ob die Finger hinterher auch glitzern - in dem Fall lasse ich selbige lieber davon.

Auf diesen Kommentar antworten

Sandra Dirks
am Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 16:49 Uhr

Genial!
Schade, dass ich bei den Stiefelschäften Übergrößen brauche.
Dieses Glitter ist klasse. Versuche es vielleicht mal mit Glitzerstiefeletten, wenn ich sie irgendwo bekomme.

Liebe Grüße
Sandra

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 16. Oktober 2015 um 09:31 Uhr
Boden hat tatsächlich einiges an Glitzer im Programm! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren