Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Ruth Frobeen ist einer der kreativsten Menschen, die ich kenne. Neben ihrem Job als Übesetzerin und Texterin schreibt sie auch Märchen – für Pärchen und für Adventskalender. Und seit einiger Zeit fotografiert sie auch. Und zwar wie eine Göttin. Seit neuestem gibt es nun auch ein Blog zu diesen wunderbaren Fotos: Alltagspoesie. Nomen est omen. (Und: Ruhe bitte!)

Biene findet einen Schatz. Alltagspoesie von Ruth Frobeen. Biene findet einen Schatz. Alltagspoesie von Ruth Frobeen.

* In eigener Sache, und gleich das gleich zweimal: Texterella hat bei den Kommentaren eine Antwortfunktion, hurra! – und ich eine frisch gerelaunchte Texter-Website: www.textelle.de. textelle.de ist meine älteste Website: Bereits seit 2001 (!) online und bis letzte Woche im selben Gewand, das nach 13 Jahren doch ein wenig sehr abgeschabt war. Aber nun ist alles neu. Ich liebe sie! (Gerne weitersagen – oder mich buchen! :-))

* Wer bislang noch nicht glauben wollte, dass Bloggen als Business funktioniert, der sollte mal hier reinlesen: Chiara Ferragni aka The Blonde Salad verdient im Jahr schlappe 6 Millionen Euro. Mit ihrem Blog. Wow. Ganz erschließt sich mir der Reiz dieses Blogs zwar nicht – aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

* Und sonst? Wird es auf texterella an jedem Adventswochenende eine Adventsverlosung geben! Mit richtigen tollen Produkten von richtig tollen Marken! Guckt am Samstag/Sonntag also unbedingt rein!

3032 4 50+ Lifestyle 24.11.2014   alltagspoesie, chiara ferragni, ruth frobeen, textelle.de, the blonde salad

4 Kommentare

Ruth
am Dienstag, 25. November 2014 um 12:44 Uhr

Susi!!! Danke! <3

Auf diesen Kommentar antworten

SusanneR.
am Dienstag, 25. November 2014 um 13:32 Uhr

Die Verlinkung “Alltagspoesie” klappt leider nicht :-(
So ein super Foto!
LG Susanne aus Berlin

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 25. November 2014 um 13:39 Uhr
Jetzt! War ein / zu wenig in der Adresse! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Dienstag, 25. November 2014 um 19:29 Uhr

Liebe Susi, da warst Du aber fleißig ... toll, dass Du jetzt eine Antwortfunktion hast… und Deine textelle.de sieht einfach grandios aus. Genau der richtige Rahmen für Deine wunderbaren Texte…
Lieber Gruß
Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren