Texterella persönlich.
Und sonst so, Frau Texterella? Frühlingserwachen, Frauensolidarität und gewinnen kannst du auch!
Die schönste Nachricht zuerst: Es wird Frühling! Vor meinem Bürofenster sprießen lila Krokusse, unsere Bäume zeigen zartes Grün und als ich gestern erstmals seit Monaten mit der Familie durch Freising bummelte, waren die Straßencafés voll – voller lächelnder Menschen mit Sonnenbrillen auf der Nase und mit einer Tasse Cappuccino in der Hand. Die Luft flirrte vom Sonnenschein, und der Himmel war geradezu blendend blau. Und ich, so schien es zumindest, war als Einzige ohne Sonnenbrille unterwegs! Ich hatte sie schlichtweg daheim vergessen. Wer rechnet denn auch mit so viel Sonne! Egal. Das Lebensgefühl stimmte auch ohne Brille, und für zwei Stunden hatte ich das vermaledeite Weltgeschehen tatsächlich vergessen. Wie gut das tat. Ein wenig träumte ich sogar davon, der Frühling mit seiner Sonne, dem blauen Himmel und Schäfchenwolken, den duftenden Blüten könnte den Weltfrieden vielleicht retten ... ach, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Das „kleine Glück“ … ganz groß!
Und sonst so, neben dem irgendwie tröstlichen Frühlingserwachen? Gab’s für mich viel vom „kleinen Glück“, das ich derzeit besonders zu schätzen weiß.
Die aktuelle „Freundin“ etwa hat „Die beste Zeit für guten Stil“ empfohlen. Wow! Danke, liebes Freundin-Magazin! Und weil einmal freuen nicht reicht, bin ich mit Interview und Buch ab morgen in der Zeitschrift „meins“. (Fehlen eigentlich nur noch VOGUE und Harper‘s Bazaar. Falls also eine Redakteurin dieser Hochglanzblätter mitliest: Bloß nicht schüchtern sein, sprecht mich gerne an … ich beiße nicht. ;-))
***
Letzte Woche habe ich zweieinhalb Tage mit meiner Freundin Antje in einem alten Wasserturm in Mecklenburg-Vorpommern verbracht. (Hier hatte ich schon mal über den Turm geschrieben.) Nun liebe ich MeckPomm ja ohnehin sehr, aber mit Panoramablick über die Wälder und Seen ist’s dort gleich noch mal so schön. Ich habe mich tatsächlich gefühlt wie in einer Parallelwelt, die Sorgen, die Nachrichten, die Schlagzeilen … alles war unendlich weit weg. Sogar mein mitgeschlepptes Notebook wurde kein einziges Mal aufgeklappt, und das gelingt mir sonst nicht mal während des Sommerurlaubs am Meer. Ja, so erholsam war’s. Danke, Antje, für die schöne gemeinsame Zeit! Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Der Internationale Frauentag wandelt sich mit seinen ganzen aufdringlichen Werbekampagnen und Rabattcodes ja sehr zielsicher in einen Mix aus Valentinstag und Cyber Monday. Man könnte glatt glauben, der Frauentag sei als Konsumförderungsmaßnahme erdacht worden! Außer man ist gerade in Mecklenburg-Vorpommern: Dort wird der Internationalen Frauentag tatsächlich gefeiert – „in echt“, außerhalb von Instagram! Und statt Rabattcodes gibt es Nelken, leckeres Essen, interessante Gespräche und noch ein bisschen Kunst obendrauf. Danke, Sabine, für die Einladung ins Gutshaus Woserin. Was für ein schöner Abend mit spannenden Frauen!
***
Und was macht eigentlich Daisy? Okay, ich geb’s zu: Sie ist mein Sorgenkind, ein bisschen zumindest. Konzentriertes Schreiben ist für mich derzeit kaum möglich – ich bin froh, wenn ich einen Blogbeitrag hinbekomme. Im März wollte ich ja eigentlich mit der Überarbeitung fertig sein. Nun ist es März – und vor mir liegen immer noch 50 Seiten und Daisy hockt immer noch in Paris herum. Dabei sollte sie schon längst weitergereist sein nach … nein, das wird natürlich noch nicht verraten! (Wie das mit meinem zweiten Buch für Knesebeck werden soll, ist mir aktuell ein Rätsel. Aber irgendwie wird’s schon gehen. Muss ja. Im Oktober ist Manuskriptabgabe.)
Noch mal zurück zum Weltfrauentag: Ich wurde in diesem Internet mit tollen Frauennetzwerken sozialisiert, die Unterstützung und Solidarität von Frauen für und mit Frauen habe ich quasi mit den ersten Bits und Bytes aufgesaugt. Ich arbeite sehr, sehr gerne und viel mit meinen Geschlechtsgenossinnen zusammen und ich freue mich, wenn ich sehe, dass es andere genauso halten. Nur so können wir stark sein!
Genau diesen Spirit lebt auch das Kosmetikunternehmen cicé. 2007 wurde cicé von zwei Frauen gegründet und beschäftigt … nur Frauen. Auf die Vereinbarung von Familie und Beruf wird bei cicé nicht nur Rücksicht genommen, diese Balance wird hier tatsächlich gelebt. (Ich bin fast ein wenig neidisch, wenn ich da an meine eigene – kurze – Zeit als angestellte Mutter denke, zumal in einem Automobilunternehmen. Gut, das ist schon fast ein Vierteljahrhundert her, und auch dort wird sich zwischenzeitlich einiges geändert haben.)
Weil cicé zum Internationalen Frauentag einfach richtig gut passt, verlose ich heute ein Set aus vier verschiedenen Produkten, darunter auch mein absolutes Lieblingsprodukt von cicé. die Nachtpflege. Was du tun musst, um zu gewinnen? Geh auf die Website von cicé, schau dich dort um und schreib mir dann das Produkt in die Kommentare, das dich am meisten interessiert. Ich bin gespannt! (Das wichtige Kleingedruckte zum Gewinnspiel gib es am Ende dieses Blogbeitrags.)
Erwähnte ich schon, dass die Produkte richtig gut sind? Ich meine: richtigrichtig gut! :-)
Den Look haben Martina und ich übrigens am 23. Februar in Berlin fotografiert. (Ja, da war die Laune noch etwas unbeschwerter und man konnte lauthals lachen, ohne dass es sich irgendwie falsch angefühlt hat.) Mit der Blümchenbluse strafe ich diesen Beitrag natürlich Lügen. Dort hatte ich mich wenig begeistert über florale Muster gezeigt … und dafür, finde ich, sieht der Look dann doch ziemlich gut aus. Und er zeigt auch: Man darf ruhig mal über die Stränge schlagen und etwas ganz anderes als sonst üblich tragen! Was meinst du dazu?
Look:
Marlene-Hose: Marina Rinaldi
Bluse: OTTO
Pantoletten: Raid
Brille: Fielmann
Ohrringe: Lanvin
Leider ist alles schon ein paar Jahre alt, von daher kann ich leider nichts verlinken. (Hinter dem Link findest du übrigens meinen Blogbeitrag, wie man alte Kleindung neu kombiniert und trendig stylt.)
Fotos: Martina Klein, Berlin
Und jetzt noch zum Kleingedruckten:
Mitmachen kann jede Leserin und jeder Leser – über 18 musst du allerdings sein. Und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 20. März 2022, 24 Uhr. Die GewinnerIn wird per Mail benachrichtigt. Wird auf diese Benachrichtigung nicht innerhalb einer Woche reagiert, verlose ich den Gewinn ein zweites Mal. WICHTIG: Aus leidiger Erfahrung möchte ich darauf hinweisen, dass es auch im Gewinnfall keinen Anspruch auf den Gewinn gibt, zum Beispiel bei Irrtümern, Beschädigung oder falls der Preis auf dem Postweg verloren geht. Viel Glück!
***
Mein Buch über Mode, Stil und das Leben 50plus: Die beste Zeit für guten Stil. Fashion for women. Not girls. (Oder hier bei Amazon.) Der erste Stilguide ohne Stilregeln, dafür mit vielen Anregungen zu mehr Nachhaltigkeit. Kein Ratgeber – ein Mutmacher und ein Buch, das dich sicher für 2022 inspiriert! Ein Exemplar mit persönlicher Widmung kannst du direkt bei mir bestellen.
***
Auf Texterella dreht sich alles um Frauen ab 45/50 - um Frauen in ihren besten Jahren! Meine Themen sind Stil, Hautpflege, Reisen und Kultur, gutes Essen, kurz: Inspiration für ein schönes, erfülltes und zufriedenes Leben! Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen.
46 Kommentare
am Sonntag, 13. März 2022 um 08:13 Uhr
Hallo liebe Susanne,
vielen Dank für den entspannten frühlingshaften Beitrag von dir in dieser sorgenvollen Zeit.
Zum Gewinnspiel: Ich würde gerne die Cice Tiefenpflege einmal ausprobieren, um zu sehen, ob diese zu einer Verbesserung meiner Mimiikfaltchen beitragen kann.
Liebe Grüße aus Kiel und einen schönen Sonntag.
Sandra
am Sonntag, 13. März 2022 um 08:21 Uhr
Hallo Susi,
beicice gibt es einige interessante Produkte, aber die Hydromaske wäre gerade mein Favorit.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Edith
am Sonntag, 13. März 2022 um 08:23 Uhr
Liebe Susanne,
na dein Outfit ist heute mal richtig farbenfroh, aber das braucht’s auch in dieser düsteren Zeit.
Gerne würde ich die Cice Tiefenpflege ausprobieren……tja, leider gehts langsam los mit den Fältchen (ähm und die ersten Altersflecken sind auch schon da
am Sonntag, 13. März 2022 um 08:29 Uhr
Guten Morgen,
Wieder einmal starte ich den Sonntagmorgen mit Texterella. Ja, es wird Frühling und die Natur lädt ein, sich an Düften, Farben und Licht zu erfreuen.
Dein Outfit erinnert mich daran , dass es definitiv wieder Zeit wird Farbe, vor allem aber pink, in meine Garderobe mit einzubauen. Danke für die Erinnerung.
Bei Cice würde ich gerne die Augenpflege ausprobieren, da ich in dem Bereich sehr empfindliche Haut habe und zu Augenringen neige.
Einen bunten Start in den Sonntag und die kommende Woche!
Liebe Grüße aus Stuttgart
Martina
am Sonntag, 13. März 2022 um 08:41 Uhr
Liebe Texterella,
was für ein wunderschönes Outfit, das ist Frühling und Lebenslust pur! Und auch noch ein Gewinnspiel heute, ich liieebe Gewinnspiele (auch wenn ich dabei immer wenig Glück habe)!
Kurzum, dein Beitrag heute ist wieder wunderbar und lässt die Welt da draußen kurz vergessen. Danke, dass du weitermachst, das gibt mir momentan echt viel (ich weiß von Insta her von deiner Zwiespältigkeit dazu).
Ach - und wegen Cice: die Hydromaske fände ich interessant, aber noch mehr fast die Soul Caps. Die würde ich gerne mal probieren.
Liebe Grüße, herrlichen Sonntag, Petra
am Sonntag, 13. März 2022 um 09:15 Uhr
am Sonntag, 13. März 2022 um 08:53 Uhr
Du schaffst es immer wieder meine Gedanken in Worte zu fassen. ;-) Die Sonne, das Frühlingserwachen, die bunten Blüten am Weg- das tut einfach nur gut in dieser verrückten Welt. Selbstfürsorge ist da gerade ein wichtiges Thema. Aus diesem Grund interessiere ich mich für die cicé Hydromaske. 10 Minuten Einwirkzeit. In diesen 10 Minuten kann ich auch versuchen die Gedanken wirklich mal zur Ruhe zu bringen, durch Meditation zum Beispiel.
am Sonntag, 13. März 2022 um 09:04 Uhr
Guten Morgen,
was für ein schöner Morgen. Die Sonne scheint, Sohn und Mann kruschteln unten vor sich hin. Deine Blüten und dein Pink-Rot locken Freude und Zuversicht in mir. Dankeschön! Ich wűrde gerne die Soul caps ausprobieren. Sonnige Grüße
am Sonntag, 13. März 2022 um 09:07 Uhr
Liebe Susanne
Bei cice würde mich das Peelingserum interessieren. Ich leide zunehmend unter meinen Pigmentflecken im Gesicht und bin noch auf der Suche. Vielleicht wäre dies mein Produkt für die Zukunft.
Liebe Grüße Petra
am Sonntag, 13. März 2022 um 09:09 Uhr
Guten Morgen Susanne,
die Bluse ist toll. Danke für Deine wunderbare Vorliebe für Muster und Farben!
Mich würde das Tiefenlifting von cicé interessieren. Mimikfalten zeugen ja von einem gelebten Leben, aber ein bisschen milder könnten sie schon sein…
Hab einen schönen Sonntag
Ann-Sophie
am Sonntag, 13. März 2022 um 09:15 Uhr
Vielen Dank für diesen schönen Frühlingsgruß mit tollen Knallfarben zum Frühstück am Sonntagmorgen. Ich weiß ja, wie schwer es dir gerade fällt, zu schreiben und kann das sehr gut nachempfinden. Daher freue ich mich heute ganz besonders über deinen wunderbaren Beitrag. Ich interessiere mich sehr für die Hydromaske. So etwas kaufe ich mir eher selten und würde das gerne einmal ausprobieren und den Effekt auf der Haut spüren. Blumige Grüße, Sonja
am Sonntag, 13. März 2022 um 09:46 Uhr
Liebe Texterella,
wieder ein farbenfroher Sonntagmorgen. Die Farben stehen dir wirklich sehr gut.
Dein Buch habe ich natürlich. Ich finde es gut und schaue immer wieder rein. Auch wenn ich meinen Stil schon länger gefunden habe, interessiere ich mich für aktuelle Mode und überlege, wie ich sie mir und meinem Stil „anpasse“.
Habe mir im KurvenHaus die Bluse von Katharina Hovmann für‘s kommende Frühjahr bzw. für den Sommer gekauft in der Farbe „evergreen“ (Smaragdgrün).
Wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute kommende Woche mit sonnigen Grüßen aus Düsseldorf, Hannelore
am Sonntag, 13. März 2022 um 10:01 Uhr
Liebe Susi,
ein lebensfroher Beitrag mit einem feinen Farblook, der fröhlich stimmt. Danke dafür. Und auch Danke für die Zusendung der feinen Buchzeichen, die kürzlich bei mir eintrafen!
Dass Dein Buch bei Freundin empfohlen wird, finde ich wunderbar. Du hast es verdient!
Und dass Cicé eine Marke ist, die sich für Frauenbelange einsetzt, gefällt mir auch sehr (bei meinem Onlineshop habe ich dies ja seit 15 Jahren auch in der Philosophie festgeschrieben). Es gibt immer Möglichkeiten wo Frauen sich unterstützen können und diese sollten wir auch nutzen. Vor fast einem Jahr warst Du bei mir mit Deinem Buch zu Gast im Blog und im Moment stelle ich eine Geschichtenerzählerin vor. So gibts immer mal wieder die Möglichkeit sich einem anderen Publikum zu präsentieren und das Netzwerk vergrößert sich.
Sehr schön finde ich auch die Verlosung der wertvollen Produkte: mir würde übrigens die Hydromaske sehr gefallen.
Einen sonnigen Sonntag wünscht herzlich,
Sieglinde
am Sonntag, 13. März 2022 um 11:00 Uhr
Ich bin ganz bei dir! Damit ich bei Kräften bleibe ist es wichtig mich an den kleinen Dingen zu freuen!! Meine Familie leidet ansonsten immer mehr !!! Ich würde mir die Nachtcreme von Cice wünschen und hoffe auf ein wenig Losglück !! Liebe Grüße Moni
am Sonntag, 13. März 2022 um 11:08 Uhr
Hallo liebe Susi, ich möchte dir nur ein Kompliment machen wie gut du aussiehst.
Diese kräftigen Farben und sogar das Blumenmuster steht dir so gut, ich kann mir solche Sachen bei mir gar nicht vorstellen. Dennoch werde ich, wenn es mir wieder besser geht, einen Versuch machen.
Zurzeit belastet mich die Situation in der Welt noch zu sehr.
Liebe Grüße, bei mir gibt es heute ein Rezept für butterzarte Scones am Blog.
Bis bald Edith
am Sonntag, 13. März 2022 um 13:08 Uhr
am Sonntag, 13. März 2022 um 11:10 Uhr
Liebe Susanne,
dein farbenfrohes Outfit gefällt mir ausnehmend gut und deine gute Laune ging sofort auf mich über. Aber im Februar in offenen Schuhen ohne Strümpfe, da wird mir beim Zusehen kalt.
Ich wünsche dir weiterhin eine robuste Gesundheit und viel Spaß beim Fotografieren und überhaupt.
Liebe Grüße Doris
am Sonntag, 13. März 2022 um 13:13 Uhr
am Sonntag, 13. März 2022 um 11:15 Uhr
Liebe Susanne,
Dein Stilbuch “Die beste Zeit für guten Stil” hat mir ein paar sehr schöne Stunden und Inspirationen beschert. Lieben Dank dafür.
Von Cicé würde mich das Produkt “Tiefenlifting” interessieren. Ob es tatsächlich funktioniert?
Wünsche Dir und all Deinen Leserinnen noch einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüße
Britta
am Sonntag, 13. März 2022 um 11:47 Uhr
am Sonntag, 13. März 2022 um 11:53 Uhr
Vielen Dank für die farbenfrohen Fotos und den ein wenig fröhlich stimmenden Text. Ich habe schon sehr auf den Beitrag gewartet, er ist jedes Mal ein kleines Sonntagshighlight.
Mir sagt die cicé Augenpflege am meisten zu, die würde ich gerne einmal ausprobieren.
am Sonntag, 13. März 2022 um 13:14 Uhr
am Sonntag, 13. März 2022 um 11:59 Uhr
Liebe Susanne,
du siehst großartig aus! Das zuerst. Und dann: vielen Dank für deine Zeilen, den kurzen Moment an dem die Sonne aus deinem Text strahlt und die Lust auf mehr. Ich wünsche dir genau dieses Licht im Herzen und die bunten Bilder hinter der Stirn, um weiter schreiben zu können. Denn genau das braucht es, Menschen wie dich, die andere mit ihren Geschichten in eine andere Welt ent- und ausführen.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen sonnigen Sonntag! Habt’s schön.
Liebe Grüße
Mandy
am Sonntag, 13. März 2022 um 12:52 Uhr
Die Hose! Die Bluse! Die Latschen! So ein großartiger Look, toll siehst du aus! Wir haben uns gestern auch gründlich in der Sonne ausgelüftet, allerdings “etwas” wärmer angezogen, mit Eis auf die Hand und später Bier im Sitzen. Hachz.
Liebe Grüße
Ilka
Ach ja, die Tagespflege wäre spannend.
am Sonntag, 13. März 2022 um 13:27 Uhr
Ein großartiger Frühlings-Look, liebe Susanne, die Farben knallen so richtig! Das motiviert mich, das Schwarz zur Seite zu legen!
Besser sehen und Ausehen: ich würde sehr gerne die Augenpflege ausprobieren, gegen Augenringe: da sage ich: ja bitte! Peptide plus Hyaloronsäure klingen hochwirksam.
Herzliche Grüße, Sabine
am Sonntag, 13. März 2022 um 13:48 Uhr
Liebe Susanne,
toller Look, steht Dir super gut und macht nicht nur Dir, sondern uns allen gute Laune. Die müssen wir uns immer wieder verschaffen in dieser Zeit, in der wir ansonsten überwiegend nur Trübsal blasen können.
Also, diese Bluse! Ein Traum!
Schönen Frühlingsanfang und wie immer gilt: Weitermachen!
am Sonntag, 13. März 2022 um 14:02 Uhr
Liebe Susanne.
Danke für die knallig heiteren Farben. Sie tun zusammen mit dem aufkommenden Frühling so gut.
Ich hatte schon cice-Produkte und bin begeistert.
Interessieren würde mich die Augenpflege.
LG und eine gute Woche
Lioba
am Sonntag, 13. März 2022 um 14:21 Uhr
Liebe Susanne, ich habe gerade eben bei der Modeflüsterin über die neuen Trends der Saison angesehen und finde bei Dir gleich zwei super umgesetzt, Knallfarben rot und pink und Blumenmuster - eine schöne Inspiration und gute Laune für den Frühling. Auch wenn vieles schwierig ist im Moment, gute Laune und Zuversicht behalten ist wichtig. Es freut mich, dass es Dir in meinem Heimatland Mecklenburg so gut gefällt, bloß bitte nicht weitersagen, sonst wirds ja so voll! OK, das ist natürlich relativ…. Gestern erst genoss ich fast den ganzen Tag die Stille am Seeufer in der Sonne, nur Wellen, Wind und Vögel waren zu hören! Herrlich einsam! Von Cice interessiert mich das Peelingserum sehr, ich peele viel zu selten, weil ich ein für mich passendes Produkt noch nicht gefunden habe.
Einen sonnigen Sonntag für alle!
am Sonntag, 13. März 2022 um 18:34 Uhr
Hi,
dein Outfit sieht wirklich super aus.
Mich interessiert am meisten der
cicé Reinigungsschaum
LG
Karin
am Sonntag, 13. März 2022 um 19:33 Uhr
Dein Beitrag entspricht meinem momentanem Empfinden über den Frühling und der farbenfroheren Mode dazu…
Ich würde gerne die Augenpflege von Cicé ausprobieren,
da ich es wirklich nötig hätte etwas wirkungsvolles für meine Augen zu tun.
Liebe Grüße aus Wien
Christine
am Sonntag, 13. März 2022 um 21:15 Uhr
Liebe Susi, danke für den schönen Beitrag und die tollen Farben deines Outfits.
Testen würde ich gerne das Hydroserum.
Viele Grüße
Lena
am Sonntag, 13. März 2022 um 21:32 Uhr
Vielen Dank für den schönen Beitrag und auch für deine kritischen Worte bzw das Gefühl, es ist eben doch gerade nicht leicht, einfach weiterzumachen.
Und doch müssen wir gebeugt das tun und dabei auch auf uns aufpassen
Da ich nach dem Winter mit trockener Haut und dann im Frühling mit Pollen zu tun habe und die Augen sehr gereizt sind, würde ich gerne die Augenpflege testen
Vielen Dank
Und herzliche Grüße
Lisa
am Sonntag, 13. März 2022 um 22:24 Uhr
Hallo Susanne, dich in dem farbenfrohen Look auf dieser Treppe zu sehen hat mir den Tag verschönt. Ich bin dort zum Schulschwimmen während der Grundschulzeit gegangen. Gott ist das lange her.
Mich würde die Augenpflege von Cicè am meisten interessieren einmal auszuprobieren.
Liebe Grüße aus Berlin
Jana
am Montag, 14. März 2022 um 04:59 Uhr
Liebe Susanne,
Mir gefällt dein Outfit sehr gut, insbesondere freue ich mich über die Rückkehr von weiten Hosen. Und auch Blümchenblusen müssen einfach mal sein….
Mich würde besonders die Nachtpflege interessieren, ich stelle fest, dass meine Haut mit fast 50 jetzt wirklich nachts mehr braucht und es meinem Hautgefühl gut tut, wenn ich nachts eine extra Portion Pflege bekomme.
Herzliche Grüße
Tina
am Montag, 14. März 2022 um 07:47 Uhr
Mich würde das tiefenlifting sehr interessieren . Wäre ein schöner Gewinn.
am Montag, 14. März 2022 um 10:38 Uhr
Liebe Susanne, auch mich spricht Dein farbenfroher Look sehr an.
Ich habe mich auf der Seite von cice mal umgesehen und würde gerne die Augenpflege ausprobieren.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße aus NRW,
Karin
am Dienstag, 15. März 2022 um 11:20 Uhr
Liebe Susanne,
Deine Looks begeistern mich immer wieder. So ganz traue ich mich persönlich an die leuchtenden Farben nicht so heran. Aber ich freue mich immer, wenn ich Pink - Rot -Bunt an Dir bewundern kann. Merci dafür!
Cicé ist wirklich eine meiner Lieblingsmarken. Über das Tiefenliftung würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße
Annette-Maria
am Mittwoch, 16. März 2022 um 09:49 Uhr
Liebe Susanne, es ist wieder erfrischend, etwas von dir zu lesen. Leider tue ich es eher unregelmäßig, dafür sehr gern. Mach genau so weiter.
Liebe Grüße
Beate aus Calbe
am Mittwoch, 16. März 2022 um 11:03 Uhr
am Donnerstag, 17. März 2022 um 18:14 Uhr
Liebe Susanne, ich möchte DANKE sagen für die vielen schönen Momente die du mir bescherst, jeden Sonntag freue ich mich auf deinen Blog!!! Und heute ear die Freude auch groß als ich die Meins durch gestöbert habe,wenn entdecke ich die liebe Susi .Vielen lieben Dank ,liebe Grüße von Gabriele aus Güsten
am Samstag, 19. März 2022 um 21:43 Uhr
Hallo - was für en tolles Outfit! Sieht einfach mega aus! Wenn ich bloß auch mal mehr Mut zur Farbe hätte…
Zu deiner Frage - da ich schon seit Jahren auf der Suche nach einer guten Augenpflege bin, würde ich mich für die Anti-Aging Augenpflege erstmal besonders interessieren.
liebe Grüße, Barbara
am Sonntag, 20. März 2022 um 16:29 Uhr
Liebe Susi,
ich finde deine farbenfrohen Outfits sehr schön,
sie tun so gut, eigentlich sollten wir alle viel mutiger sein.
Zum Gewinnspiel: mich würde das Tiefenlifting
interessieren, aber auch die Tages- und Augenpflege. Ehrlicherweise ist mir Cice bisher zu hochpreisig…
einen schönen Sonntagabend wünscht dir
Katja
am Sonntag, 20. März 2022 um 16:40 Uhr
Tolle Farbkombination. Ich finde das passt alles zusammen.
Mich würde die Augenpflege von Cice interessieren.
Schönen Sonntag, Nanett
am Sonntag, 20. März 2022 um 18:09 Uhr
Liebe Susanne,
Dieses farbenfrohe Outfit hat einen wahren “Baem!”-Effekt und die Fotos versprühen Charme und Optimismus, letzteres derzeit unverzichtbar…
Ich habe cicé noch nicht probiert, aber das Tiefenlifting hört sich vielversprechend an!
Schönen Sonntag noch und viele Grüße aus Nürnberg
Andrea
am Sonntag, 20. März 2022 um 20:14 Uhr
Liebe Susi,
dein Outfit! Diese Farben! Von Koof bis Fuß, also Frisur, Brille, Bluse, Hose, Schuhe! Du siehst so toll aus!
Cicé hört sich sehr interessant an! Mich würde am meisten die Augencreme interessieren. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen, da würde die von Cicé gut passen.
Liebe Grüße
Dagmar
am Sonntag, 20. März 2022 um 21:46 Uhr
Liebe Susi,
Wieder ein so schöner Artikel.. und ja, der Frühling kommt.. der Winter kam mir diesmal noch länger vor als sonst!
Für Cicè interessiere ich mich sehr, vor allem das Peelingserum und die Tiefenpflege würde ich so gerne ausprobieren. Gerade nach einer nicht nur für die Haut stressigen Behandlung bräuchte meine Gesichtshaut ein bisschen mehr Fürsorge