Texterella durchsuchen

It’s Kolumnentag!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Das ist schon Kolumne Nr 12! (Und ich bin aufgeregt wie beim ersten Mal.) Diesmal geht's um ... Eine Kolumne über Handtaschen, Taschen, Clutches, Hobos Lies hier! :-)

4194 3 Beauty & Fashion, Column   welt kompakt, tasche, modekolumne, kolumne, handtasche

3 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Freitag, 22. November 2013 um 18:31 Uhr

    @Kati

    Ich habe das hierher:

    http://www.handtaschentherapie.de/typen

    Wobei ich mir ein bisschen kreativen Spielraum erlaubt habe ... ;-))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Kati
    am Freitag, 22. November 2013 um 10:44 Uhr

    Igitt. Die Handtasche als Bazillenschleuder?? Hm, sollte ich mal alle xx (ich schreibe bewusst lieber nicht die Zahl meiner Taschen hierhin) desinfizieren?

    Wo finde ich denn den Test zur Handtaschenträgerinnentypisierung? Will mal spaßhalber wissen, was ich eigentlich “für ein Typ” bin ;-)

    Danke für das Lesevergnügen!
    Kati

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Heike S.
    am Freitag, 22. November 2013 um 10:13 Uhr

    Ich falle offensichtlich aus der Statistik (es sei denn, der Wert der Tasche wird mitgerechnet;)) heraus. Da die Tasche täglich auf das Outfit abgestimmt wird (farblich und auch im Stil), wird auch täglich “ausgemistet”. Und somit gibt es weder alte Einkaufszettel noch Notfall-Tampons (aus dem Alter bin ich längst raus!). Was mir allerdings zu denken gibt, ist der Hinweis auf die Hygiene. Darüber hatte ich noch nie ernsthaft nachgedacht, leuchtet mir aber sofort ein, und: Auf jeden Fall ein Grund für den Kauf einer neuen Tasche. Danke für den Wochenendtipp :D
    LG