Texterella durchsuchen

Tilda, die Kolumne und ich.

Momentan wird mein Leben ja eher von Corporate-Governance-Berichten und Vergütungsberichten bestimmt. Und Aufsichtsratsberichten und Risikoberichten und Nachhaltigkeitsberichten und Lageberichten ... okay, Botschaft angekommen. Kein Wunder also, dass auch meine aktuelle WELT-Kolumne ein wenig ... zahlenlastig geworden ist. Nunja, ein bisschen zumindest.

Wenn du also wissen willst, wie viel Geld die Bundesbürgerin pro Jahr pro Wimper ausgibt und was Tilda Swinton damit zu tun hat - dann solltest du hier klicken .

***

Mehr Modekolumnen? Gibt's hier!

5235 0 Column 31.01.2014   kolumne, mascara, modekolumne, wimperntusche

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren