Texterella durchsuchen

Ich bin keine Frau Kaiser.

"Es ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Wie der tägliche Spam in der Mailbox. Oder Hüftgold nach Weihnachten: Omas letzte Plätzchen sind noch nicht verspeist, die letzte Silvesterrakete noch nicht verglüht - schon ist mein Postfach voller Frühjahrs- und Sommermode! Und während draußen die Welt noch zwischen Watteweiß und Matschgrau changiert, so schillert doch zumindest mein Posteingang in den wunderbarsten Farben. Präsentiert an wahren Langbein-Wundern und sanft gebräunten Beach-Blondinen, versteht sich ... ähm, wo war noch gleich das Anmeldeformular fürs Fitness-Studio?" Weiterlesen? Dann geht's hier entlang zu meiner aktuellen Kolumne "Im Rausch der Sinne" ... uiuiuiui. ;-))

2641 0 Column   sommer, modekolumne, mode 2011, kolumne, frühjahr

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren