Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Schöner baden. Die Günstig-Variante.

Die Welt ist voller Klamotten. Die Interwelt auch. Überall schreien sie: Hallo! Hier, hier sind wir! Guck uns an. Nimm uns mit. Kauf uns. Nein, es herrscht wahrlich kein Mangel an Anziehzeugs. Eine Ausnahme: Badesachen – für die Dame mit „etwas mehr“. Ergänze: Schöne Badesachen. Keine Oma-Panzer, wie man sie manchmal im Hallenbad an älteren Damen vorbeischwimmen sieht. Aber eben auch keine dünnen Fähnchen, die nichts von dem „Halt“ bieten, den man sich als Sizeplus-Frau zumeist wünscht. Und wenn man doch mal so ein Exemplar gefunden hat, eines, das die Wonneröllchen auf charmante und schmeichelnde Weise ein wenig im Zaum hält, dann kostet so ein Teil gerne mal 150 bis 200 Euro. Doch, ich weiß, wovon ich spreche. Drappierter Badeanzug von H&M

Drappierter Badeanzug von H&M.

Doch seit heute weiß ich: Das kann man ausgeben – muss aber nicht. Zumindest, wenn dieser Badeanzug hält, was er verspricht (im wahrsten Sinne des Wortes). Bei H&M habe ich diesen hübschen Einteiler gefunden, und ich finde bei knapp 40 Euro kann man wirklich nicht meckern. Schade nur, dass ich schon drei 150-Euro-Teile in der Badetasche habe. Sehr schade sogar. PS: Was ich außerdem noch mag: Dass H&M seine Sizeplus-Mode tatsächlich auch an Vizeplus-Frauen zeigt. Und nicht an Größe-36-Models ...

4 Kommentare

  • Ellen
    am Donnerstag, 16. Juli 2015 um 15:05 Uhr

    Liebe Susi, kannst du mir sagen welcher H&M in München die grosse Grössen führt.
    Bin nämlich ab morgen Nachmittag übers Wochenende da und den Badeanzug hätte ich auch gern.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Irit
    am Mittwoch, 15. Juli 2015 um 10:04 Uhr

    Hättest du das nicht gestern posten können? Dann hätte ich ihn noch mit bestellen können… wieso liest man das IMMER am Tag nach der Bestellung wo-auch-immer

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren