Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: schöner baden!

Kennst du die uralten Filme mit Esther Williams und erinnerst dich sehnsuchtsvoll seufzend, wie fabelhaft sie trotz (oder eher: wegen!) ihrer Rundungen in ihren Badeanzügen aussah? Ja? Dann habe ich jetzt den Badeanzug für dich! (Foto/Kaufen: Badeanzug von Kiyonna* bei Navabi) Na? Zu viel versprochen?? Ich finde ihn großartig, und das ist sogar untertrieben. Der einzige Haken: Ich habe bereits einen Badeanzug in Rot. Andererseits habe ich auch mehrere Paar schwarze Socken und diverse Jeans in Blau. Von daher wären zwei rote Badeanzüge doch auch nicht komplett abwegig. Oder? ODER?? (Falls du erst noch ein bisschen in Badestimmung kommen musst, dann klick hier.) *Affiliate-Link

3107 7 Beauty & Fashion   sizeplus, kiyonna, große größen, bikini, bademode, badeanzug

7 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Daniela
    am Donnerstag, 26. Juni 2014 um 14:17 Uhr

    Ich habe einen neuen knallroten Badeanzug und Susi ist schuld daran. (Und gleich noch mehrere andere teure Sachen von navabi - und die passen sogar. Das hatte ich gar nicht eingeplant im Etat. ;-) )

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 19. Juni 2014 um 16:38 Uhr

    Ja, zauberhaft! (Ich habe ihn natürlich gekauft ... tsssss)

    Hast du gesehen, dass er bis Größe 60 lieferbar ist, Pauline?

    Ansonsten: Kennst du meinen Sizeplus-Guide?

    http://www.texterella.de/mode-text.php/lifestyle/comments/Onlineshops-Grosse-Groessen-Sizeplus/

    Vielleicht findet sich da was.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Pauline
    am Mittwoch, 18. Juni 2014 um 20:30 Uhr

    Zauberhaft. Sofort kaufen!

    Wäre mir leider zu klein, deshalb bin ich auf der Suche nach einem funktionsfähigen Badekarren ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Clia
    am Mittwoch, 18. Juni 2014 um 14:34 Uhr

    fühle regelrecht wie meine Füße durch den nassen Sand patschern. hach, ja. Ferien. - ich sammle übrigens rote Schuhe. sportlich. elegant. hoch. flach. offen. geschlossen. bräunlich. blaustichig. pink. - da kann man das auch mit Badeanzügen machen. ganz bestimmt. :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Alice Scheerer
    am Mittwoch, 18. Juni 2014 um 12:22 Uhr

    Der ist wirklich hübsch! Muss man den Badeantzug nicht laufend wechseln, um sich nicht zu erkälten?
    Liebe Grüße
    Alice

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 18. Juni 2014 um 12:01 Uhr

    Mode argumentieren ist meine absolute Stärke. :)) Besonders wenn man dabei auch noch spart.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Annette
    am Mittwoch, 18. Juni 2014 um 11:51 Uhr

    Der Badeanzug ist wie für Dich gemacht, Susi! Deine Argumente sind außerdem absolut schlüssig… und er ist im Sale :-)

    LG nach Schottland,
    Annette | Lady of Style

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren