Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Sommerliebe! Mit Happy End!

Es gibt Kleider, die vergisst man nicht. Man sieht sie, bleibt hängen, schaut sie an. Einmal, zweimal, dreimal. Immer wieder. Man schüttelt den Kopf, denkt sich „brauche ich doch nicht!“ (was natürlich stimmt!), klickt weiter. Doch man kann das Kleid nicht vergessen. Eingebrannt hat es sich: die Farben, der Schnitt, der Stil. Irgendwann man gibt auf, die Erinnerung gibt einfach keine Ruhe. Man sucht das Kleid im Shop, kann es nicht finden. Unruhig klickt man hin und her – wo ist es nur, das Kleid? Das Kleid ... es ist ausverkauft. Panik macht sich breit. Es ist DAS Kleid. Das Kleid der Kleider! Wie soll man weiterleben – ohne genau dieses Kleid! Jetzt, wo es unerreichbar ist, schimpft man sich, dass man es nicht sofort … ach. Der Kundendienst wird eingeschaltet und angejammert, eBay abgesucht, Mädchenflohmarkt* ebenso. Es kann doch nicht sein … es muss doch …?! Irgendwo irgendwer …? Und dann kriegt man eine Mail. Vom Kundendienst. Ein Kleid ist nun doch noch verfügbar. Ein einziges. Das allerletzte. Aus einer Rücksendung. Ist es nicht wunderschön? Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus: Susi Ackstaller aka Texterella auf einer Mauer sitzend Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus: Susi Ackstaller aka Texterella auf Treppe Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus: Susi Ackstaller aka Texterella im Closeup Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus: Susi Ackstaller aka Texterella mit Katze * Kleid: Navabi* (Happy End auch für euch – offensichtlich wurde das Kleid noch mal nachproduziert! :-) Hier auch in kürzerer Version!* * Armreif: Lanvin * Sandalen: Pare Gabia (das Modell ist leider schon ein paar Jahre alt, aber Amazon führt eine Auswahl anderer Modelle.*) * Ring: Koralle (von meiner Oma) * Ohrringe: Etsy *Affiliate-Link

5361 23 Beauty & Fashion 05.08.2015   sizeplus, plussize, navabi, maxikleid, große größen

23 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren