Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Sommerliebe! Mit Happy End!

Es gibt Kleider, die vergisst man nicht. Man sieht sie, bleibt hängen, schaut sie an. Einmal, zweimal, dreimal. Immer wieder. Man schüttelt den Kopf, denkt sich „brauche ich doch nicht!“ (was natürlich stimmt!), klickt weiter.

Doch man kann das Kleid nicht vergessen. Eingebrannt hat es sich: die Farben, der Schnitt, der Stil. Irgendwann man gibt auf, die Erinnerung gibt einfach keine Ruhe. Man sucht das Kleid im Shop, kann es nicht finden. Unruhig klickt man hin und her – wo ist es nur, das Kleid?

Das Kleid ... es ist ausverkauft.

Panik macht sich breit. Es ist DAS Kleid. Das Kleid der Kleider! Wie soll man weiterleben – ohne genau dieses Kleid! Jetzt, wo es unerreichbar ist, schimpft man sich, dass man es nicht sofort … ach.

Der Kundendienst wird eingeschaltet und angejammert, eBay abgesucht, Mädchenflohmarkt* ebenso. Es kann doch nicht sein … es muss doch …?! Irgendwo irgendwer …?

Und dann kriegt man eine Mail. Vom Kundendienst. Ein Kleid ist nun doch noch verfügbar. Ein einziges. Das allerletzte. Aus einer Rücksendung.

Ist es nicht wunderschön?

Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus: Susi Ackstaller aka Texterella auf einer Mauer sitzend

Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus: Susi Ackstaller aka Texterella auf Treppe

Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus

Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus: Susi Ackstaller aka Texterella im Closeup

Türkises Kleid mit korallroten Blüten in Sizeplus: Susi Ackstaller aka Texterella mit Katze

* Kleid: Navabi* (Happy End auch für euch – offensichtlich wurde das Kleid noch mal nachproduziert! :-) Hier auch in kürzerer Version!*
* Armreif: Lanvin
* Sandalen: Pare Gabia (das Modell ist leider schon ein paar Jahre alt, aber Amazon führt eine Auswahl anderer Modelle.*)
* Ring: Koralle (von meiner Oma)
* Ohrringe: Etsy

*Affiliate-Link

6104 23 Beauty & Fashion 05.08.2015   große größen, maxikleid, navabi, plussize, sizeplus

23 Kommentare

Antje
am Mittwoch, 05. August 2015 um 10:00 Uhr

Es ist SEHR schön und vor allem an dir SEHR sexy!!!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 05. August 2015 um 22:58 Uhr
Rena
am Mittwoch, 05. August 2015 um 10:49 Uhr

Ja, das Kleid ist wunderschön - zu 100 %! Herzlichen Glückwunsch, dass Du das Kleid doch noch bekommen hast, es steht Dir einfach perfekt

<3
Liebe Grüße von Rena

www.dressedwithsoul.com

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Mittwoch, 05. August 2015 um 11:55 Uhr

Susi, das Kleid sieht so wunderschön aus, steht Dir einfach hervorragend! Und eine tolle Fotografin hast Du :-)

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 05. August 2015 um 23:02 Uhr
DANKE, du Liebe! Auch fürs Mut machen! :-*

Auf diesen Kommentar antworten

Sandra
am Mittwoch, 05. August 2015 um 12:34 Uhr

Toll toll toll toll toll \o/ The Kleid. Die Farben, der Schnitt, das Muster, alles. Ganz großes Kino und ich freue mich, dass Du das gute Stück bekommen hast. Steht Dir bombastisch gut.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 05. August 2015 um 22:59 Uhr
Ich bin auch echt glücklich! Nach den vielen lieben Kommentaren noch viel mehr! :-) DANKE!!

Auf diesen Kommentar antworten

Karin
am Mittwoch, 05. August 2015 um 12:48 Uhr

Wow, was für ein Dekoltee. Das Kleid steht dir klasse und die Sandalen, wenn auch älter, perfekt dazu.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 05. August 2015 um 22:55 Uhr
Karin
am Mittwoch, 05. August 2015 um 12:48 Uhr

Wow, was für ein Dekoltee. Das Kleid steht dir klasse und die Sandalen, wenn auch älter, perfekt dazu.
LG Karin

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Mittwoch, 05. August 2015 um 13:33 Uhr

Da hat sich alles Jammern, Bangen und Hoffen doch gelohnt -
sehr schön !

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Mittwoch, 05. August 2015 um 18:50 Uhr
Und schöne Fotos wieder mal - besonders das mit dem Streifer ! Eva ???

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 05. August 2015 um 22:57 Uhr
Danke schön! Und ja, hat Eva gemacht. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Mittwoch, 05. August 2015 um 14:11 Uhr

Grandios…!!! Das Kleid ist wie für Dich gemacht und ich freue mich, dass es doch noch zu Dir gefunden hat…
Ein Hoch auf den Kundendienst… echt!!!
Toll schaust Du aus liebe Susi, herzlicher Gruß - Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Petra
am Mittwoch, 05. August 2015 um 14:25 Uhr

WOW. Was für ein Kleid. Was für eine Frau. Einfach toll. Und sehr, sehr sexy!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 05. August 2015 um 22:54 Uhr
:-)) So viel Haut habe ich im Blog noch nie gezeigt - in all den 6,5 Jahren nicht ... ;-))))

Auf diesen Kommentar antworten

Nicole
am Mittwoch, 05. August 2015 um 15:33 Uhr

Hallo du Frau mit dem schönen Kleid!
Da hat sich das Warten doch gelohnt! Perfekt( würde ich sagen)!
Liebe Grüße
Nicole

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 05. August 2015 um 22:53 Uhr
Ja, finde ich auch! :-) Am Samstag hat es Premiere ...

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine Gimm
am Mittwoch, 05. August 2015 um 21:06 Uhr

Liebe Susi,

du siehst einfach bezaubernd aus. Die Bilder habe ich auf Instagram und Facebook schon bewundert. Das Kleid ist wunderschön ♥♥♥

LG Sabine

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 05. August 2015 um 22:52 Uhr
Mara
am Donnerstag, 06. August 2015 um 09:32 Uhr

Was ist los mit euch?

Auf diesen Kommentar antworten

Cla von Glam up your Lifestyle
am Donnerstag, 06. August 2015 um 10:00 Uhr

Einfach bezaubernd schaust du aus, liebe Susi. Und wenn man so viel Einsatz für ein Kleid aufbringst, freut man sich gleich noch mehr über das schöne Stück.

Auf diesen Kommentar antworten

Felix
am Donnerstag, 06. August 2015 um 19:33 Uhr

Wirklich schönes Sommerkleid. Das könnte meiner Freundin auch gefallen :)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren