Texterella durchsuchen

Was für Handtaschenchaotinnen!

Ist heute etwa mein Putz- und Aufräumtag? Denn nach der zauberhaften Scheibenwischer-Texterella begegnete mir jetzt bei Mama im Job der ultimative Taschenordner Grid it.

(Foto/Kaufen: Cocooninovations.com)

Die Klemmbretter für die Handtasche gibt es in verschiedensten Größen - und wenn man dem Video glauben darf, hält das Klemmprinzip wie Sekundenkleber. Ob ich meinem Taschenchaos noch mal ne Chance geben sollte? Auf Mama im Job soll es dazu bald einen Erfahrungsbericht geben.

So, nun ist aber wirklich genug mit der Ordnerei und ich kann mich wieder ganz entspannt dem Papierwust auf meinem Schreibtisch widmen. Puh.

6293 3 Beauty & Fashion 29.08.2013   business, grid it, handtasche, office, ordnung, tasche

3 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Donnerstag, 29. August 2013 um 18:33 Uhr

Na mit so einem Teil ist man doch gut organisiert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das überhaupt will.
Ich habe mal gelesen, dass eine Frau mehre Wochen im Leben in ihrer Handtasche wühlt. Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern, wie lange es war. Aber es war erschreckend lang. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 29. August 2013 um 23:08 Uhr

haha, sowas Ähnliches meinte vorhin schon jemand auf Facebook: Wo denn da der Nervenkitzel bliebe! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi
am Samstag, 31. August 2013 um 13:51 Uhr

Gefällt mir sehr gut, die Idee! Aber ich glaube, ich bleibe doch eher der Viele-Täschchen-in-der-Tasche-Typ - das Suchen mag länger dauern, aber das Wiederverstauen geht schneller…

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren