Texterella durchsuchen

Businesswoche ahead: Was mit Pünktchen.

Letzte Woche hörte ich jemanden sagen, der Sommer wäre nun wohl langsam vorbei und es würde bald Herbst. Ich kann dazu nur sagen: PAH! Der Sommer dauert mindestens noch ... viele Wochen, und wer im Büro nicht schwitzen will, der trägt ärmellos (straffe Ärmchen à la Mrs Obama mal vorausgesetzt). Und Pünktchen:

Gibt es bei Strenesse im Sale (dafür, dass die liebe Gabriele hier doch tatsächlich ein schmales Kleid mit akzeptabler Kniebedeckung entworfen hat - dafür könnte ich sie glatt küssen!)

Juristinnen und Unternehmensberaterinnen (und alle anderen Bürofräulein mit strenger, sprich armbedeckender Kleiderordnung) müssen halt ein Jäckchen drüber ziehen - und weiter schwitzen. Oder sie wählen dieses Kleid hier. Das kann man dann auch problemlos in den Herbst hineintragen.

Wenn er denn hoffentlich lange noch nicht kommt.

4341 2 Beauty & Fashion 19.08.2013   büro, business, kleid, office, strenesse

2 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Montag, 19. August 2013 um 19:03 Uhr

Zwei wunderbare Kleider für das Office. Gut, der Sommer ist noch nicht vorbei, trotzdem denke ich, dass das schwarze Kleid die bessere Anschaffung ist. Es ist nicht nur günstiger, sondern man kann es sicher noch im Herbst tragen.

Auf diesen Kommentar antworten

Sabina
am Dienstag, 20. August 2013 um 19:25 Uhr

Meine Kleider vergesse ich immer wieder im Schrank, und dann freue ich mich umso mehr, alle nacheinander im Sommer zu tragen. Und diese würde garantiert dazu gehören: stylish diese Pünktchen und ein wunderbarer schmaler Schnitt.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren