Texterella durchsuchen

Gretchen, oh Gretchen!

Der Name ist sehr deutsch, das Label auch. Gretchen macht ganz zauberhafte Accessoires, besonders hat es mir diese Tasche hier angetan: Die Farbe heißt Lipstick, und sehr viel mehr passt wohl auch nicht hinein ... Kaufen kann man die Pouch hier, es gibt sie übrigens auch noch in anderen Farben. (Danke, liebe Dawn, für den Tipp!)

7243 1 Beauty & Fashion 16.04.2012   tasche, pouch, handtasche, gretchen

1 Kommentar

  • Kathi
    am Montag, 16. April 2012 um 19:36 Uhr

    Wow, die Tasche ist ja mal der Wahnsinn!! Gretchen kannte ich noch gar nicht. Da werde ich mich doch glatt mal auf Recherche begeben.

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren