Texterella durchsuchen

Darf ich vorstellen: Texterella.

Was man nicht so alles findet, wenn man gar nicht danach sucht! Eine Texterella nämlich. Eine andere.

Voilà:

(Screenshot: Toddy Gear)

Mein Alter Ego putzt also gerne. Smartphone- und Tablet-Scheiben nämlich. Schon da wird klar, dass wir denkbar wenig gemein haben, denn mein Verhältnis zum Putzen ist ja eher das vom Teufel zum Weihwasser. Immerhin, die Grund-Haarfarbe geht in die richtige Richtung, die Augenform trifft es sogar ziemlich genau und grüne Augensprenkel habe ich auch. Aber das war es dann auch schon.

Warum das Dingschen "Texterella" heißt, ist mir allerdings nicht klar. Sicher ist allerdings: Der Name wurde nicht von mir autorisiert! ;-)

3220 2 29.08.2013

2 Kommentare

Tina
am Donnerstag, 29. August 2013 um 13:18 Uhr

Ha! Sie putzt wohl die Scheibchen, damit sie besser text messages senden und sehen kann, daher der Name? Sehr schön.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 29. August 2013 um 13:39 Uhr

Aaaaah!!!! Das könnte sein. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren