Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: schwarze Tasche von Gucci (Vintage).

Ja, klar – es wird Frühling. Zeit für Pastelltöne, für Rosé, Hellblau und … Beige. Aber, bitte, was kann ich dafür, dass mir jetzt eine absolut geniale Tasche in Schwarz begegnet. Na? Nix. Genau. Call it Kismet!

Und ganz davon abgesehen: Wer will schon, wie alle anderen, Rosé, Hellblau und ... Beige tragen, wenn man diese schwarze Vintage-Handtasche von Gucci haben kann. Na? Meldet sich jemand freiwillig? Nein? Sag ich doch.

schwarze Tasche von GUCCI (Vintage)

Schwarze Vintage-Tasche von Gucci. Gefunden bei rebelle.com*.

Ich liebe diese klar definierte, straighte, kastige Form. Ohnehin mag ich Taschen, die etwas Skulpturelles haben und nicht verknautscht sind. Aber ich brauche tatsächlich keine schwarze Tasche. Nein. Wirklich nicht.

(Oder vielleicht doch?)

*Affiliate-Link

3358 3 Beauty & Fashion 02.04.2016   gucci, handtasche, schwarze tasche, tasche, wochenend-wow

3 Kommentare

Martina
am Samstag, 02. April 2016 um 23:39 Uhr

Wow, was für eine schöne Seiden-Tasche, liebe Susi! Die Vorbesitzerin hat sie einmal getragen, mehr hält der Stoff vielleicht nicht aus? Oder ist sie zu klein, 15x13 Zentimeter? Würde perfekt in die Goldene Bar passen! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 03. April 2016 um 10:08 Uhr
Ja, sie ist winzig ... aber in der goldenen Bar braucht man vielleicht auch nicht mehr? :-) Ich war übrigens dort: https://www.instagram.com/p/BDn78PrR6yZ/?taken-by=textelle SEHR CHIC!!

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi aus Aachen
am Montag, 11. April 2016 um 21:19 Uhr

Großartige Tasche - ich könnte glatt schwach werden… Aber ich glaube, meine acht anderen schwarzen Taschen wären beleidigt. Oder?

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren