Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: schwarze Tasche von Gucci (Vintage).

Ja, klar – es wird Frühling. Zeit für Pastelltöne, für Rosé, Hellblau und … Beige. Aber, bitte, was kann ich dafür, dass mir jetzt eine absolut geniale Tasche in Schwarz begegnet. Na? Nix. Genau. Call it Kismet! Und ganz davon abgesehen: Wer will schon, wie alle anderen, Rosé, Hellblau und ... Beige tragen, wenn man diese schwarze Vintage-Handtasche von Gucci haben kann. Na? Meldet sich jemand freiwillig? Nein? Sag ich doch. schwarze Tasche von GUCCI (Vintage)

Schwarze Vintage-Tasche von Gucci. Gefunden bei rebelle.com*.

Ich liebe diese klar definierte, straighte, kastige Form. Ohnehin mag ich Taschen, die etwas Skulpturelles haben und nicht verknautscht sind. Aber ich brauche tatsächlich keine schwarze Tasche. Nein. Wirklich nicht. (Oder vielleicht doch?) *Affiliate-Link

2386 3 Beauty & Fashion 02.04.2016   wochenend-wow, tasche, schwarze tasche, handtasche, gucci

3 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren