Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Burberry in Meeresfarben (Vintage).

Hilfe! Nehme mir doch bitte einer dieses rebelle.com weg. Und Videdressing. Und VestiaireCollective. Seit ich diese Second-Hand- bzw. Vintage-Plattformen richtig entdeckt habe, vergeht kein Tag ohne Oh! und Ah! und große Augen und noch größere Wünsche! Ja, ich bin ein Pre-loved-Junkie geworden, der Gedanken, dass eine Tasche oder ein Schmuckstück schon von jemandem anderem getragen und geliebt wurde, hat eine geradezu magische Anziehungskraft auf mich. Ich liebe es, mir Vergangenheiten vorzustellen, kleine Geschichten zu Dingen ... Neues zu kaufen scheint mir plötzlich geradezu langweilig. The mini bee

The mini bee von Burberry*. Gesehen bei rebelle.com

Heute also: The mini bee von Burberry in Meeresfarben! Da fühlt man sich doch gleich wie an der Côte d’Azur, oder?! Warum diese Tasche allerdings Mini-Biene heißt ...? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung (freue mich aber natürlich über Aufklärung)! Wer übrigens gerne Second Hand oder Vintage einkauft, für den habe ich hier schon vor einiger Zeit eine Reihe von entsprechenden Plattformen zusammengestellt: Schönes aus zweiter Hand. Vintage- und Second-Hand-Plattformen. *Affiliate-Link

2841 0 Beauty & Fashion   vintage, the mini bee, tasche, second hand, handtasche, burberry

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren