Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: weiße Vintage-Tasche. Von Lanvin!

Ja, ich bin ein bisschen einfallslos zur Zeit. Am Wochenende gibt es hier Taschen oder Schmuck. Oder Schmuck und Taschen. Heute wieder: Taschen. Um genau zu sein: Eine Tasche. Von Lanvin.

Allerdings nicht in Knallrot, so wie die letzten Wochen. Ganz so einfallslos bin ich dann doch nicht. Wobei – eigentlich schon. Denn eigentlich wollte ich dir diese Tasche* hier zeigen, aber dann habe ich sie – öhm – selbst gekauft. Und hier mit einer bereits verkauften Tasche vor deiner Nase `rumzuwedeln … nun, das wäre nicht sonderlich nett, oder? Nein, wäre es nicht.

weiße Vintage-Tasche von Lanvin

Tasche von Lanvin*. Gesehen bei VestiaireCollective.

Nachdem ich also alle hübschen roten Lanvin-Taschen, namentlich eine, weggekauft hatte, musste ich die Farbe wechseln. Nun, dann eben weiß. Oder sagen wir ecrue. Und das obwohl ich weiße Taschen grundsätzlich etwa so hübsch finde wie weiße Sandalen – nämlich gar nicht. Diese hier aber schon. Diese hier ist anders. Sie hat was. Ich mag diese schlichte, strenge, sehr graphische Trapez-Form.

Aber. ABER! Diese. Tasche. Werde. Ich. Nicht. Kaufen.

Versprochen!

*Affiliate-Link

3468 1 Beauty & Fashion 12.03.2016   handtasche, lanvin, tasche, vintage, wochenend-wow

1 Kommentar

Claudia Münster
am Dienstag, 15. März 2016 um 01:12 Uhr

hahaha, es wird immer schlimmer. Erst liebe ich beige und dann weiß. Und noch mehr: creme-weiß. Ist aber auch schon extrem schick. Also, den ganze beige, creme, camel und cognac Kram zu mir. Ich liebe es.

Ich hoffe, dass du dein Keller- und Wasser Chaos gebannt hast und wieder etwas entspannen kannst.

Liebe Grüße

Claudia

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren