mode-lifestyle
 

Etsy scheine ich bislang wohl etwas unterschätzt zu haben. Denn neben den Modeergüssen mehr oder weniger talentierter Hobbyschneiderinnen gibt es dort durchaus Designer, die den Vergleich zur Haute Couture nicht scheuen müssen:


Dieses Kleid von ARTLAB mit seinen historischen Anklängen (diese Ärmel! Dieser Kragen!) finde ich beispielsweise geradezu dramatisch schön (und dazu auch ganz wunderbar fotografiert!) - ja, und auch in den Preisen steht das Label aus New York den Couture-Kollegen um nichts nach ...

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 02. Oktober 2009, 16:40 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2711 | Kategorie: Mode, Kleider & Röcke | Tags: etsyartlab
 

Hier ist sie also, die ultimative Textertasche:

Einfach nur noch Papier einlegen und lostippen. Genial!

(Gefunden habe ich dieses Werk von Patrizia Dona über The Junction. Danke, Henrike für den Tipp!)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 02. Oktober 2009, 10:25 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2242 | Kategorie: Mode, Taschen | Tags: typewriter bagpatrizia dona
 

Als wären Ankle Boots nicht schon unkleidsam und grausig genug, so hat McQ Alexander McQueen noch eines draufgesetzt:

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 01. Oktober 2009, 12:10 Uhr
Kommentare: 13 | Aufrufe: 2723 | Kategorie: Mode, Schuhe | Tags: schuhemodesündeankle boots
 

Doch, ich esse gerne. Also: gerne gut! Wie praktisch ist es da doch, eine der besten bayrischen Wirtschaften gleich vor der Haustür zu haben: den Oberwirt in Kirchdorf.

Bis vor kurzem war es allerdings so, dass die Webpräsenz im Vergleich zum Speisenangebot deutlich hinterher hinkte: Dort die oberleckeren Ochsenschwanzpralinen oder die verführerischen Schweinbäckchen (vom besten Schweinebraten überhaupt will ich mal gar nicht reden ...) - hier der fade Webauftritt, der wohl noch aus den Interneturzeiten stammte. ;-)

Nun aber passt alles zusammen: Der Online-Auftritt ist frisch und neu und vor allem auch total authentisch (die Gäste auf den Bildern kenne zum Beispiel alle persönlich und wurden bestimmt beim sonntäglichen Frühschoppen fotografiert ;-)). Und auch sonst ist alles genauso schmackhaft wie es sich liest und auf den Fotos aussieht. :-)

Ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, lieber Benedikt, Claudia und Silvia - toll gemacht!

So, und nun laufe ich die Bergstraße hinunter und schon bin ich da. Reserviert ist schon - im Biergarten. :-)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 27. September 2009, 11:51 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 2063 | Kategorie: Lifestyle, Essen & Wohnen | Tags: oberwirt kirchdorfbiergarten
 


Eigentlich ist selbstgeklöppelter Modeschmuck so ziemlich das letzte, das ich tragen würde - aber keine Regel ohne Ausnahme. Die selbstgefertigten Perlenhalsketten von Diana Averdiek, die ich bei twitter als “glasperle” kennenlernte, finde ich auf jeden Fall so hübsch, dass ich sie auch euch zeigen wollte. Das sind alles Auftragsarbeiten, im Übrigen, also nichts von der Stange.

Mehr zu Diana und ihrer Perlenfädelei erfahrt ihr hier und dort.

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 26. September 2009, 23:19 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2114 | Kategorie: Schmuck | Tags: perlenkettenperlenmodeschmuckhalskettenglasperlendiana averdiek
 
Seite 468 von 494 Seiten « Erste  < 466 467 468 469 470 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de