mode-lifestyle
 

In meiner Brust schlagen zwei Herzen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Da ist das eine Herz, das es bequem mag und den Status quo liebt. Das das Leben genau so genießt, wie es ist, und lieber keine Risiken eingeht. Warum auch –  es ist doch alles gut, wie es ist.

Und dann ist da mein anderes Herz, das nicht genug kriegen kann von dieser wunderbaren Welt. Das Veränderungen als wertvolle Impulse sieht und den nächsten Jahren samt dem damit verbundenen Wandel erwartungsfroh entgegenblickt. Ein Herz, das „Trau dich!“ ruft und laut klopft angesichts der Möglichkeiten, die auch wir Frauen über 40 und 50 heute haben.

#texterellagoesirland Ich habe mich getraut und bin losgezogen, habe Abenteuer gesucht und bin hineingesprungen. Weil wir Frauen Ü40 und Ü50 toll sind und so viel zu erzählen haben.

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 04. April 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 7 | Aufrufe: 1665 | Kategorie: Lifestyle, Leben, Reisen, | Tags: texterella träumt lautermystery shootingirland#texterellagoesirland
 

Ist es zu fassen, dass die ersten drei Monate dieses Jahres schon wieder hinter uns liegen? Bevor wir uns umdrehen, ist der Sommerurlaub da und dann ist auch schon wieder Weihnachten (das ich dieses Jahr übrigens in Feuerland verbringe. Ich bin jetzt schon so unfassbar aufgeregt und kann es kaum erwarten …)

 
Susanne Ackstaller, Montag, 02. April 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1164 | Kategorie: Lifestyle, Leben, Reisen, | Tags: texterella blickt zurückrückblickmonatsrückblickmärz2018
 

Seit Donnerstagnacht bin ich wieder daheim, aber – entschuldige das Pathos! – mein Herz ist immer noch in Irland. Es waren vier fabelhafte Tage, und das nicht nur, weil wir wirklich wunderbare Fotos gemacht haben. Meine Hoffnungen, Träume, Wünsche wurden mehr als erfüllt. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite, die Locations waren atemberaubend, die Laune von uns dreien war bestens und unsere „Vibes“ passten einfach. Und: Die Fotos, die wir gemacht haben, sind einfach „Wow!“. Es war schön, es war spannend, es war bereichernd. Und arbeitsreich, das war es auch.

Im Norden Irlands an der Küste. Brandung, blauer Himmel, ein bisschen wie Himmel auf Erden.

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 31. März 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 1483 | Kategorie: Lifestyle, Leben, Reisen, | Tags: traveltexterella träumt lautertexterella liebt das lebenreisenirland#texterellagoesirland
 

Den Damen von der Insel wird ja eine besonders glatte, faltenfreie Haut nachgesagt ... für irgendwas müssen die hohe Luftfeuchtigkeit, die geringe Sonnenscheindauer und der viele Regen ja gut sein. Aber keine Sorge, auch für uns Kontinentaleuropäerinnen sind Hopfen und Malz nicht verloren! Auch wir können uns schöner und praller Haut erfreuen und müssen dazu auch nicht nach Großbritannien oder Irland auswandern. Denn bei aller Begeisterung für schöne Haut à la „English Rose“ – ständige Meat Pies und Yorkshire Puddings wären dafür schon ein ziemlich hoher Preis! Vom Linksverkehr mal ganz abgesehen!

Beauty-Talk: Sechs Empfehlungen für feinere, strahlendere Haut!

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 28. März 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 2014 | Kategorie: Beauty, Hautpflege, | Tags: teoxaneschönheitpeelingsinstytutumhighdroxyhautpflegecicebeautyanti-aging
 

Wochenend-Wow!

So pretty. So Ballerina!

Eigentlich wollte ich dir irgendetwas Irisches zeigen – denn morgen früh geht es ja los nach Irland. Da hätte das ja gut gepasst. Aber dann fielen mir zu Irland in Sachen Mode tatsächlich nur Strickpullover mit irischen Aran-Mustern ein (neben irischen Whiskey, wohlgemerkt). Und von Strickpullis hatte ich in diesem langen Winter wahrlich genug, und du sicher auch.

Gott sei dank sind mir dann aber auch noch diese Pretty Ballerinas über den Weg gelaufen. Sind zwar keine richtigen Ballerinas, machen ihrem Namen aber trotzdem alle Ehre und versprühen dabei so viel Frühlingsspirit, dass die Tulpen gleich noch ein bisschen schneller wachsen. Natürlich nur, wenn du damit an ihnen vorbeiläuft.

Pretty Ballerinas machen Frühlingslaune

So pretty! Pretty Ballerinas namens „Ella”.*

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 25. März 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1309 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: wochenend-wowschuhepretty ballerinaslieblingsprodukteballerinas
 
Seite 3 von 492 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de