mode-lifestyle
 

pic

Ja, ihr lest richtig: Vollmilch-Nuss-Ingwer-Schokocreme ... hmmmmmmm. Könnt ihr euch das auf einem frischen, noch lauwarmen Croissant vorstellen, dazu einen großen Becher Milchkaffee?? Ich kann’s mir vorstellen, leibhaftig sogar und ich muss sagen (Überraschung! ;-)): Schmeckt lecker, nein: sehr lecker.

(Wer nun neugierig geworden ist: Hier kommt das Schokoladenwunder her.)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 22. August 2009, 11:26 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1861 | Kategorie: Lifestyle, Essen & Wohnen | Tags: schokoladerie de prieschokocreme
 

Wenn es ein Label gibt, das für mich immer schon mit Wellen, Wind und Salzwasser verbunden war, dann ist das die bretonische Traditionsmarke Saint James. Saint James - das ist klassische, nautisch geprägte Mode, die man über Jahre, ja vermutlich sogar Jahrzehnte tragen kann (und die das auch aushält!), ohne dabei an Charme und noch viel weniger an jenem Fernwehgefühl zu verlieren, das es bei mir schon beim bloßen Anschauen auslöst.

Ja, und irgendwann traue ich mich, kauf’ mir einen waschechten Caban, ignoriere die Blicke meines oberbayrischen Dirnd-und-Lederhosn-Umfeldes und träume mich an stürmische Steilküsten.

So mache ich das. ;-)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 20. August 2009, 21:54 Uhr
Kommentare: 13 | Aufrufe: 2167 | Kategorie: Mode, Kleidung, Mantel & Jacke | Tags: saint jamescaban-jackencaban
 

pic

Ich bin dann mal in der Sommerfrische an der See. Am Darss, um ganz genau zu sein, denn Sand und Sonne, Muscheln und Meer gehören ja zu den schönsten Dingen überhaupt.

Vielleicht schaue ich zwischendrin mal rein - ist aber eher unwahrscheinlich. ;-) Wer zwischenzeitlich Urlaubsimpressiönchen gucken mag, kann das aber hier tun. :-)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 15. August 2009, 22:14 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1804 | Kategorie: Lifestyle, Reisen
 

"#immf 119 ist für unsere liebe @textelle aka Texterella, die in Text- und Modedingen immer up to date ist!"

Michaela von Aichberger, Grafikerin und Illustratorin und im Twitterland berühmt als @frauenfuss, hat mich im Rahmen von #immf („ich male meine follower”) gemalt. Ich bin gerührt, stolz, begeistert - und soooo schön! ;-) Und wie wurde ganz treffend festgestellt: „#immf eine wunderbare Idee, vielleicht die schönste, die mir bisher auf twitter begegnet ist.”

Das ist sie wirklich! Danke, liebe Michaela!

(Man beachte: Ich trage Tweet! ;-))

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 12. August 2009, 21:17 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2520 | Kategorie: Mode | Tags: twittertexterellamichaela von aichbergerimmf
 

Wann hat die Welt eigentlich damit begonnen, überall diese Lustobjekte aka „Taschen” zu streuen?

Gestern nun ist mir diese Herzklopfentasche begegnet. Und ich kann nur sagen: Das ist keine „Charlot Night” - das ist eine Coco, und zwar zweifellos: die monochromen Farben, die Perlenkette, der Haarschnitt ... ach, damit wollte man doch am liebsten bei der Premiere von „Coco Chanel” gesehen werden ... (ein spannendes Exklusiv-Interview mit Coco-Darstellerin Audrey Tautou kann man übrigens bei den Modepiloten lesen.)

Designed wurde die Tasche von Vlieger&Vandam, einem Gestalter-Duo aus Rotterdam - ja, genau die mit der Revolvertasche im New Yorker Museum of Modern Art! Das wäre dann wiederum die richtige Tasche für die nächste James-Bond-Premiere. ;-)

Achja, und Hartstikke bedankt, meneer van Dam, für den schnellen und unkomplizierten Pressezugang! Hat mich sehr gefreut! :-)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 11. August 2009, 23:55 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2218 | Kategorie: Mode | Tags: vlieger & vandamcoco chanelcamee charlot night
 
Seite 454 von 475 Seiten « Erste  < 452 453 454 455 456 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de