mode-lifestyle
 

„Die Entscheidung ist radikal und mutig, ob die Käuferinnen sie auch honorieren, bleibt abzuwarten: In Gruner + Jahrs Traditionstitel „Brigitte” wird es 2010 keine Modestrecken mit Profi-Models mehr geben. Das haben die Chefredakteure Andreas Lebert und Brigitte Huber entschieden. [...] In der „Mutter aller Frauen-Zeitschriften” sollen nur noch „echte Frauen” modeln und keine „Hungerhaken” mehr.” (Quelle und Hintergrundinfos bei Meedia)

Ich finde das absolut grandios und habe, insbesondere seitdem ich bei Modepilot ich diese Bilder von Crystal Renn (ein „bekehrtes” Supermagermodell) gesehen habe, auch keinerlei Zweifel, dass üppigere Models nicht mindestens genauso schön sein können.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 04. Oktober 2009, 17:52 Uhr
Kommentare: 12 | Aufrufe: 2121 | Kategorie: Meinungen | Tags: magermodelscrystal rennbrigitte
 

Frau trägt Feder, das wissen wir spätestens seit diesem fabulösen Kleid. Nun habe ich hier die passende Tasche entdeckt - und nicht nur die, sondern eine Unendlichkeit an an Clutches, die Fiona Kotur Marin in einer Vielfalt an Farben und Formen, Materialien und Mustern entwirft und produziert.

(Auf der Seite gibt es übrigens einen Online-Shop - also Vorsicht! ;-))

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 03. Oktober 2009, 20:18 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1958 | Kategorie: Mode, Taschen | Tags: koturclutches
 

Etsy scheine ich bislang wohl etwas unterschätzt zu haben. Denn neben den Modeergüssen mehr oder weniger talentierter Hobbyschneiderinnen gibt es dort durchaus Designer, die den Vergleich zur Haute Couture nicht scheuen müssen:


Dieses Kleid von ARTLAB mit seinen historischen Anklängen (diese Ärmel! Dieser Kragen!) finde ich beispielsweise geradezu dramatisch schön (und dazu auch ganz wunderbar fotografiert!) - ja, und auch in den Preisen steht das Label aus New York den Couture-Kollegen um nichts nach ...

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 02. Oktober 2009, 16:40 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2476 | Kategorie: Mode, Kleider & Röcke | Tags: etsyartlab
 

Hier ist sie also, die ultimative Textertasche:

Einfach nur noch Papier einlegen und lostippen. Genial!

(Gefunden habe ich dieses Werk von Patrizia Dona über The Junction. Danke, Henrike für den Tipp!)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 02. Oktober 2009, 10:25 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2084 | Kategorie: Mode, Taschen | Tags: typewriter bagpatrizia dona
 

Als wären Ankle Boots nicht schon unkleidsam und grausig genug, so hat McQ Alexander McQueen noch eines draufgesetzt:

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 01. Oktober 2009, 12:10 Uhr
Kommentare: 13 | Aufrufe: 2513 | Kategorie: Mode, Schuhe | Tags: schuhemodesündeankle boots
 
Seite 454 von 481 Seiten « Erste  < 452 453 454 455 456 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de