mode-lifestyle
 

Dass Karl Lagerfeld kein Blatt vor den Mund nimmt, war mir schon klar - aber dass er so boshaft sein kann? Dieses ZEIT-Interview (bereits aus dem Jahr 1996) habe ich bei Lea Loves gefunden, und ich kann mich ihrer Empfehlung nur anschließen: Lesen!

(Mein Lieblingslagerfeldzitat aus Leas Blogposting: „Ich habe keine Lust mehr auf so viel Personal. Zwingend bleiben Zimemrmädchen, Chauffeur und Koch rund um die Uhr.” Wobei - „Die meisten Menschen können einfach nicht alleine sein und ziehen eine drittklassige Gesellschaft dem Alleinsein vor.” ist auch nicht schlecht ...)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 19. März 2009, 10:03 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 2184 | Kategorie: Lifestyle, Lesen | Tags: karl lagerfelddie zeit
 

Die Idee hinter Dawanda finde ich fantastisch - aber meistens sind mir die Sachen doch ein wenig zu ... selbstgemacht. Aber dieses Kleid hier, finde ich ziemlich große Klasse.

 

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 17. März 2009, 21:53 Uhr
Kommentare: 8 | Aufrufe: 2075 | Kategorie: Mode, Kleider & Röcke | Tags: dawanda
 

Die Rede ist von einem meiner Lieblingsparfüms: „Angel” - im Sommer unerträglich, aber im Winter ... im Winter!! Hach.

In der FAZ habe ich dieses spannende Interview mit Duftkritiker Luca Turin gelesen. Und muss dann demnächst mal hinterschnuppern ... Nun, nicht unbedingt die Moskauer U-Bahnhöfe, die nach Patschuli riechen sollen, aber doch vielleicht mal CD One, das dürfte ja auch einfacher sein.

 
Susanne Ackstaller, Montag, 16. März 2009, 19:54 Uhr
Kommentare: 15 | Aufrufe: 2641 | Kategorie: Beauty, Parfüms | Tags: parfümluca turinduftcd oneangel
 

Ich war erst ein einziges Mal in Paris. Und damals war ich schwanger. Nicht unbedingt die Zeit also, um Boutiquen zu durchkämmen ...

Aber wenn ich jetzt nach Paris reisen würde - und wer weiß: vielleicht tue ich das ja bald mal ... - dann hätte ich dieses Buch im Reisegepäck:

„Vintage Paris Couture: The French Woman’s Guide to Shopping”
Hört sich das nicht so an, als sollte ich das zwischenzeitlich schon mal in Freising üben? ;-))

 
Susanne Ackstaller, Montag, 16. März 2009, 17:59 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1791 | Kategorie: Lifestyle, Lesen
 

Nein, ich lasse hier jetzt nicht das Wort „Geschmacksverirrung” fallen ...

Jaja, ich sehe mich schon: ein schwingendes Sommerkleid aus cremefarbenen Voile, ein breitkrempiger Sommerhut, Silberschmuck, himbeerfarbener Lipgloss - und dazu traumhafte Rosenstiefel aus Lammfell. Bezaubernd, nicht wahr? ;-)

PS: Das Bild stammt übrigens hierher, falls jemand noch mehr Geschmackvolles sehen möchte.
PPS: Nein, ich verstehe eigentlich auch nicht, warum ich bei Frühlingsgefühlen Lammfellstiefel begucke ... ;-)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 15. März 2009, 21:16 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 4996 | Kategorie: Mode | Tags: uggs australia
 
Seite 454 von 460 Seiten « Erste  < 452 453 454 455 456 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de