mode-lifestyle
 

Meine berufliche und private Welt ist voller Schreiberinnen und Kommunikationsfrauen. Das spiegelt sich auch in meinen Montagsinterviews wieder. Umso mehr freut es mich, wenn ich die Chance habe, eine Frau aus einer ganz anderen und auch für die Montagsinterviews komplett neuen Berufsgruppe interviewen zu dürfen – und noch mehr, wenn es sich eine Berufsgruppe handelt, bei der das Äußere eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielt.

Heute habe ich die Schauspielerin Maria Bachmann zu Gast. Unter anderem ist sie in der neuen Folge von Inga Lindström zu sehen, die am 14. Mai 2017 um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird. Maria ist aber noch mehr: Buchautorin, Coach, Malerin. Jemand, der das Glück über Jahre gesucht hat und heute Menschen dabei unterstützt, es ebenfalls zu finden. Dazu hat sie sogar ein Buch geschrieben: „Bin auf Selbstsuche – komme gleich wieder“.

Maria Bachmann. Schauspielerin, Autorin, Coach. Bei Texterella spricht sie über Mode, Aussehen und ihr Leben.

Maria Bachmann, 53.

Eine Frau mit vielen Gesichtern und vielen Talenten? Unbedingt! Deshalb freue ich mich besonders, Maria hier und heute zu Gast zu haben.

 
Susanne Ackstaller, Montag, 08. Mai 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1956 | Kategorie: Meinungen, Frauen ab 40/50/60, Interviews | Tags: schönheitschauspielerinmontagsinterviewmodemaria bachmanninterviewfrauen ab 50
 

Bei einem Interview für englischsprachige Modeplattform wurde ich kürzlich gefragt, ob ich einen Signature Look hätte. Ich wusste es nicht. Ich wusste ja zunächst noch nicht mal, was ein Signature Look ist!

Goldener Armreif von Boden

Armreif in Gold.* Von Boden.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 07. Mai 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1047 | Kategorie: | Tags: wochenend-wowschmucklieblingsproduktearmreifaccessoires
 

Wofür ich in meinem Leben wirklich außerordentlich dankbar bin: Dafür, dass ich nicht 49 Arbeitswochen auf drei Wochen Jahresurlaub warten muss. Sondern dass jeder Arbeitstag für mich erfüllend und bereichernd ist (oder zumindest fast jeder!). Das betrachte ich tatsächlich als ein großes Glück, denn alles andere wäre ja eine ganz furchtbare Verschwendung von Lebenszeit!

Wie die richtige Kleidung Fernweh heilen kann

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 04. Mai 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 3019 | Kategorie: Mode, Kleidung | Tags: urlaubsfeelingsizeplusplussizemodehamburg
 

Buchschreiberei, Woche 3. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht ...

Die gute Nachricht zuerst: Ich habe die Angst vor dem weißen Blatt verloren! Ich schreibe darauf los, sammle quasi mein Wissen, ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und dreimal umzudrehen. Das scheint mir auch deshalb effizient, weil mir während des Schreibens zu bereits behandelten Punkten immer noch mehr einfällt – und das kann ich so gut und unkompliziert ergänzen. Fürs Ordnen und Überarbeiten habe ich den kompletten Juli, also die letzten vier Wochen des Buchprojekts, eingeplant. (Wobei ich mich jetzt schon frage, ob das nicht zu knapp ist ... )

Texterella schreibt ein Buch: Auf der Suche nach der Routine. Und der Disziplin.

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 02. Mai 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 7 | Aufrufe: 1403 | Kategorie: Lifestyle, Arbeit und Business | Tags: texterintexterella schreibt ein buchgeschäftsberichtbuchdienstag
 

Texterella blickt zurück.

Bye-bye April! Hallo Mai!

Es ist der 30. April, kurz vor Mitternacht. Walpurgisnacht! Vor zehn Minuten bin ich nach Hause gekommen, von einem kleinen Konzert in der Stube des Wirtshauses hier ums Eck mit Jon Kenzie, einem Songwriter aus Manchester. Ich bin müde und sollte wohl besser gleich ins Bett, aber ... der April war so voll, so aufregend und so schön, dass er einen Review verdient hat.

Klassik neu definiert: Schwarz-weiß-rot mit Louis Vuitton Tasche

 
Susanne Ackstaller, Montag, 01. Mai 2017, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1563 | Kategorie: Lifestyle | Tags: texterella blickt zurückrückblickmonatrückblick
 
Seite 3 von 460 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »




Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de