Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: eine Clutch wie die Côte d’Azur.

Hach. HACH! In diese Clutch habe ich mi so-fort verliebt! Denn eigentlich wollte ich dir an diesem Wochenende ein Paar Schuhe zeigen, aber dann … kam mir Sergio Rossi mitsamt dieser Abendtasche dazwischen. Ich brauche sie natürlich nicht. Du vermutlich auch nicht. Zu teuer ist sie eh – trotzdem vintage und Second Hand. Aber anschauen … anschauen können wir sie. Clutch von Sergio Rossi in Gold und Blau

Clutch aus Wildleder mit Gold*. Von Sergio Rossi.

(Ich sehe mich mit dieser Clutch irgendwo an der Côte d’Azur in einem hübschen Restaurant am Hafen sitzen. Nizza vielleicht? Die Sonne geht gerade unter, ich schaue aufs Meer. Eine warme Brise spielt mit meinen Haaren. Von irgendwo wehen Klavierklänge … und der Cremant schmeckt einfach fabelhaft. Und du so? :-)) *Affiliate-Link

2 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren