mode-lifestyle
 

Wochenend-Wow!

Ich habe Post!

Während draußen gerade mal kuschelige 0 Grad herrschen und es justament mal nicht schneit, habe ich Post gekriegt – aus Italien! Italia! Bella! Dort, wo jetzt bereits die Orangenbäume blühen, während es unserereins lediglich mit Frostblumen zu tun bekommt.

Ja, das Leben ist nicht fair. Oder wie das auf Italienisch heißt.

Bestickte Stroh-Clutch von Kayu.

Bestickte Stroh-Clutch von Kayu*

Post aus Italien ist auf jeden Fall schon ein Schritt in die richtige Richtung. Ich betrachte sie mal als Einladung. Wo genau der Brief abgestempelt ist, kann ich allerdings nicht sagen. Ist ja aber auch egal. Wir alle wissen ja: Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!

*Affiliate-LInk. Heißt: Ich bekomme zirka 0,0436 Prozent Provision. Müssen also schon ziemlich viele Texterella-Leserinnen zuschlagen, damit ich mir einen Flug mit Alitalia gen Süden leiten kann. Lasst mich also nicht im Stich!

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 04. Februar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1630 | Kategorie: Mode, Accessoires , Taschen , | Tags: wochenend-wowtexterella liebt modetaschehandtascheaccessoires
Das könnte auch interessant sein:
Die rote Clutch, das Lachs-Canapé und warum wir manchmal einen dritten Arm brauchen.
Klassik in Schwarz-weiß-rot. Und warum ich eine Louis Vuitton Tasche habe (n musste)!
Mode am Mittwoch: Liebju! (Ich dich auch!)
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Salut Februar! Und: Ein Januar mit Geburtstag, Berlin Fashionweek und stylishen Ü40-Bloggerinnen!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Texterella wird 9. Und die Party ist noch lange nicht vorbei!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de