mode-lifestyle
 

Habe ich das richtig verstanden? Der Wetterbericht behauptet allen Ernstens, in den nächsten Tagen würde es richtig kalt?! Ich meine, was hatten wir denn dann vergangenen vier Monaten? Bikini-Wetter?

Brillenetui von Any Di*. (Gibt es auch in etwas dezenteren Farben.)

Aber wisst ihr was: Ich halte einfach dagegen. Das richtige Brillenetui für ganz viel Sonne habe ich auf jeden Fall schon. Und die Sonne herze ich auch noch herbei. Jawollja!

*Affiliate-Link. Heißt: Ich bekomme eine Provision im Nano-Bereich. Ein Provisiönchen quasi. Trotzdem: Wer mit mir die Sonne herbeiherzen will, den herze ich deshalb auch ganz besonders.

***

Texterella per Mail abonnieren? Hier geht’s zu meinem Mail-Verteiler!  Nicht vergessen, dass du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst! Selbstverständlich ist dieses Angebot kostenlos und jederzeit kündbar.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 25. Februar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1284 | Kategorie: Mode, Accessoires , | Tags: wochenend-wowtexterella liebt modesonnenbrillemodeaccessoires
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Katzenaugen!
Das Gegenteil von Winterstiefel!
Die Sterne stehen gut!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Die neue Lust aufs Leben – und was Testosteron damit zu tun hat.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Mystery Shooting: Vergangenheit trifft Zukunft.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de