Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Schonhaltung wird überbewertet. Oder etwa doch nicht?

Also. Ich benutze sowas ja nicht. Schließlich trage ich auch keine Duschhaube, verwende nur in Ausnahmefällen Regenschirme und Polsterschoner habe ich auch keine.. In unserem Haus dürfen Besucher ihre Straßenschuhe anbehalten und müssen keine Gästepantoffel anziehen, um den Boden vor potenziellen Kratzern schützen. (Iist es ja auch ein Boden geworden und keine Tischplatte.). Überhaupt habe ich es mit Schonhaltungen nicht so.

Aber wenn ich einen Schutzumschlag für meinen Pass bräuchte, dann würde meine Wahl wohl auf diesen hier fallen:

Schutzhülle für deinen Pass.*  Von Lizzie Fortunato.

Wenn ich mir das putzige Dingelchen so anschauen ... vielleicht sollte ich mir die Sache mit der Duschhaube, den Polsterschonern und der Pass-Schutzhülle doch noch mal überlegen und der Schonhaltung doch eine Chance geben. Was meinst du?

*Affiliate-Link. Vielleicht kaufe ich mir von den Provisionen eine Duschhaube. Mit Punkten! 

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

1783 2 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 22.07.2018   wochenend-wow, lieblingsprodukte, farfetch, accessoires

2 Kommentare

  • Karen Blumenbach
    am Sonntag, 22. Juli 2018 um 09:41 Uhr

    Hallo Susanne,

    ist ja ganz hübsch diese Hülle, aber für die vielleicht 1-2x pro Jahr, die man das Ding braucht 94,- €? Ich weiß nicht…. Dann Verzicht ich auf ein Bild von Dir mit gepunkteter Duschhaube

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren