Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Katzenaugen!

Okay, Sonnenbrillen sind momentan – bei kuscheligen 13 Grad – nicht unbedingt das Mittel der Wahl. Aber wollen wir uns vom Wettergott diktieren lassen, welche Accessoires wir diesen Sommer tragen? Na? Wollen wir?? Nein, wollen wir natürlich nicht! Pffft! Sonnenbrille von Quay: Steel Cat

"Steel Cat" von Quay. Gefunden bei Zalando.*

Ich bin mir im Gegenteil sicher: Wenn wir alle durchhalten, uns von Regenschauern und Schafskälte nicht irritieren lassen und stattdessen konsequent Sonnenbrillen tragen, wird auch das Wetter besser werden. Irgendwann dann mal. Vielleicht. (Und wenn nicht, haben wir wenigstens was hübsches auf der Nase!) *Affiliate-Link

2421 1 Beauty & Fashion   wochenend-wow, steel cat, sonnenbrille, quay, mode, accessoires

1 Kommentar

  • Petra
    am Sonntag, 21. Juni 2015 um 15:03 Uhr

    Sehr geil.
    Schade, dass man online Brillen nicht aufprobieren kann, weil mir längst nicht alle Formen stehen.
    Außerdem brauche ich die inzwischen eigentlich in meiner Gläserstärke. Die kann man bestimmt austauschen, oder?

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren