mode-lifestyle
 

Wochenend-Wow!

Die Sterne stehen gut!

Wenn ich nach meinem Aszendenten gefragt werde, muss ich immer passen. Immerhin kenne ich mein Sternzeichen – Steinbock –, das war’s aber auch schon. Ich glaube ja eher an mich selbst, an meine eigene Energie und Kraft, mein Leben zu lenken – als an die Macht der Sterne! Aber ... wenn man so einen hübschen Astro-Ring zusätzlich um den Finger tragen kann, dann bin ich für ein bisschen Astrologie ausnahmsweise doch zu haben.

Astro-Ring von Eshvi.*

Ein bisschen guter Stern kann ja nie schaden. Und wenn er so gut aussieht, schon gleich zweimal nicht, gell?!

Noch mehr Schönes gibt es übrigens hier.

*Affiliate-Link. Das bedeutet, ich bekomme eine kleine Provision, wenn du diesen wunderbaren Ring kaufst. Wenn du ihn nicht kaufst, gucke ich allerdings in den Mond. ;-)

***

Texterella per Mail abonnieren? Hier geht’s zu meinem Mail-Verteiler!  Nicht vergessen, dass du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst! Selbstverständlich ist dieses Angebot kostenlos und jederzeit kündbar.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 04. März 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1416 | Kategorie: Mode, Accessoires , Schmuck , | Tags: wochenend-wowtexterella liebt modeschmuckringmodeschmuckaccessoires
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: ganz großes Hach!
Urlaubsvorboten. Ja, im November!
Wochenend-Wow: Klunker! Mal drei!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Gesund sein, gesund bleiben: Vom guten Leben in jedem Alter.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Salut März! Bye-bye Februar – du warst eiskalt und wunderbar warm! Und das alles in nur 28 Tagen!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de