Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Die Sterne stehen gut!

Wenn ich nach meinem Aszendenten gefragt werde, muss ich immer passen. Immerhin kenne ich mein Sternzeichen – Steinbock –, das war's aber auch schon. Ich glaube ja eher an mich selbst, an meine eigene Energie und Kraft, mein Leben zu lenken – als an die Macht der Sterne! Aber ... wenn man so einen hübschen Astro-Ring zusätzlich um den Finger tragen kann, dann bin ich für ein bisschen Astrologie ausnahmsweise doch zu haben.

Astro-Ring von Eshvi.*Ein bisschen guter Stern kann ja nie schaden. Und wenn er so gut aussieht, schon gleich zweimal nicht, gell?!

Noch mehr Schönes gibt es übrigens hier.

*Affiliate-Link. Das bedeutet, ich bekomme eine kleine Provision, wenn du diesen wunderbaren Ring kaufst. Wenn du ihn nicht kaufst, gucke ich allerdings in den Mond. ;-)

***

Texterella per Mail abonnieren? Hier geht's zu meinem Mail-Verteiler! Nicht vergessen, dass du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst! Selbstverständlich ist dieses Angebot kostenlos und jederzeit kündbar.

8588 0 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 04.03.2018   accessoires, modeschmuck, ring, schmuck, texterella liebt mode, wochenend-wow

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren