Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Sommer in Berlin!

Ist Berlin chic? Ich finde nicht. Zumindest nicht im herkömmlichen Sinn. Anders, ja. Originell. Selbstbewusst, das auch. Aber chic im Hamburger, Münchner, Düsseldorfer Sinn – nein. Und so ist auch das Label Stadtkleid aus Berlin ein wenig ... anders. Nichts, was man in München in der Maximiliansstraße tragen würde. Aber nach Berlin passt's perfekt, finde ich. Schal in Gelb von Stadtkleid Berlin

Sommer pur: Schal von Stadtkleid. Gefunden bei Dawanda.*

Besonders hat es mir im Übrigen dieser goldgelbe Schal angetan. Vielleicht weil meine Laune gerade so sommerlich ist wie seine Farbe? *Affiliate-Link

3019 1 Beauty & Fashion 02.06.2015   stadtkleid berlin, mode, kleid, fashion, berlin

1 Kommentar

  • Kussk
    am Donnerstag, 04. Juni 2015 um 06:06 Uhr

    Diese goldener Schal sieht sehr gut aus, ich denke, es ist eine gute Sache im Fashion Week ist

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren