mode-lifestyle
 

Du kennst sicher den Film Madagascar? Oder? ODER? Ja, diesen Zeichentrickfilm mit dem Löwen, der Giraffe, dem Nilpferd – und dem Zebra! (Ich liebe diesen Film und bestehe darauf, dass ALLE meine Leserinnen ihn gesehen haben müssen!) Dann kennst du auch die Szene, in der das Zebra nach seiner Zoo-Flucht auf der Fifth Avenue einer Dame mit einem Schwarz-Weiß gestreiften Zebra-T-Shirt begegnet. Beide schauen sich an, mustern sich, drehen sich noch kurz um ... (die Szene ist übrigens aus Saturday Night Fever mit John Travolta “geklaut” – zu witzig!).

Was ich eigentlich sagen will: Für eben solche Zebra-Begegnungen habe ich das passende Kleid entdeckt!

Zebra-Kleid von Zizzi

Von Zizzi. Bei Navabi.*


Ich finde ja, dieses Kleid ist ein Muss für alle Madagaskar-Fans! (Und wenn du jetzt den ganzen Tag I like to move it vor dich hinsummst, dann ist definitiv dieses Kleid schuld!)

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 17. Juni 2015, 08:27 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 3323 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, Size Plus, | Tags: zizzisommerkleidsize plusplussizenavabimodekleidgroße größenfashion
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Jumpsuit! (Ich kann nicht anders!)
Mode am Mittwoch: Kirschblüten!
Mode am Mittwoch: Rotcapechen!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Beautypress Blogger Event: Noch mehr Beauty geht nicht!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Ines Knerr.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de