Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: das ultimative Zebra-Kleid!

Du kennst sicher den Film Madagascar? Oder? ODER? Ja, diesen Zeichentrickfilm mit dem Löwen, der Giraffe, dem Nilpferd – und dem Zebra! (Ich liebe diesen Film und bestehe darauf, dass ALLE meine Leserinnen ihn gesehen haben müssen!) Dann kennst du auch die Szene, in der das Zebra nach seiner Zoo-Flucht auf der Fifth Avenue einer Dame mit einem Schwarz-Weiß gestreiften Zebra-T-Shirt begegnet. Beide schauen sich an, mustern sich, drehen sich noch kurz um ... (die Szene ist übrigens aus Saturday Night Fever mit John Travolta "geklaut" – zu witzig!).

Was ich eigentlich sagen will: Für eben solche Zebra-Begegnungen habe ich das passende Kleid entdeckt!

Zebra-Kleid von Zizzi

Von Zizzi. Bei Navabi.*

Ich finde ja, dieses Kleid ist ein Muss für alle Madagaskar-Fans! (Und wenn du jetzt den ganzen Tag I like to move it vor dich hinsummst, dann ist definitiv dieses Kleid schuld!)

*Affiliate-Link

4318 3 Beauty & Fashion 17.06.2015   fashion, große größen, kleid, mode, navabi, plussize, size plus, sommerkleid, zizzi

3 Kommentare

Schminktante
am Mittwoch, 17. Juni 2015 um 10:30 Uhr

Wackele mit di Hufte un macke mi ganse varrugde. :-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 17. Juni 2015 um 11:55 Uhr
hihi, genau!! Mit diesem Kleid wird dem Gegenüber ganz sicher sogar schwindelig! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Frannys Fashion Blog
am Montag, 22. Juni 2015 um 11:19 Uhr

Das Kleid ist wunderschön <3 Auch ich liebe Streifen im Sommer und finde Tops & Kleider immer besonders anziehend :-) Werden wir Dich denn auch mal in diesem wunderbaren Kleid zu sehen bekommen?

Lieben Gruß
Franny

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren