Texterella durchsuchen

Ich habe mal wieder was geschrieben.

Das hier nämlich. (In der Mitte hat mir die WELT drei Pünktchen geklaut. Aber irgendwas ist ja immer. ;-)))

2642 2 Beauty & Fashion, Column   welt kompakt, welt, scotty, modekolumne, green me up

2 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Gundula Schmidt-Graute
    am Freitag, 18. Januar 2013 um 18:27 Uhr

    Grün, aber immer doch. UND Herbstorange. Seit ich vor ca. 10 Jahren - ohne Stilberaterin - herausgefunden habe, dass mir Herbstfarben am besten stehen bekomme ich immer wieder Komplimente. Erst gestern wurde ich wieder für meinen grünen Schal gelobt. In Amerika, oops.  Moorleichen sehe ich hier in New York genug. Weil alle, aber auch alle jungen Frauen glauben, Schwarz tragen zu müssen. Steht aber nicht allen.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Gesa
    am Freitag, 18. Januar 2013 um 11:50 Uhr

    Grün, ja. Vor ein paar Wochen offenbarte mir eine Stilberaterin gegen meinen Willen, dass GRÜN und HERBSTORANGE (ausgerechnet!!!) meine Farben seien. Ich war am Boden zerstört. Inzwischen habe ich mir grüne Ohrringe gekauft und bekomme ständig zu hören, wie gut die mir stehen. Wenn ich mich jetzt noch traue, ein grünes Kleid zu kaufen, ist Grün auch meine Farbe des Jahres. Hätte nie gedacht, dass die Stilberaterin so einen Einfluss auf die Amis hat!

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren