Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

GABO fotografiert Texterella. (Ich bin sehr dankbar. Und sehr glücklich.)

Manchmal frage ich mich, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich vor fast zehn Jahren nicht aus einer Laune heraus angefangen hätte, auf Texterella zu bloggen. Sicher, ich hätte sehr viel mehr Zeit, würde wohl mehr auf der Couch als vor dem Schreibtisch sitzen. Ich würde mehr Bücher lesen, ich hätte einen Garten mit viel weniger Giersch, ein ordentliches Arbeitszimmer, und auch der Paketbote würde mich nicht hassen. Mit Sicherheit würde ich viel weniger Zeit auf Instagram verbringen, und ein iPhone-Junkie wäre ich vielleicht auch keiner geworden. Überhaupt wäre ich mehr offline denn online, und sonntags würden wir einen Ausflug machen oder Hobbys pflegen – statt die Blog-Postings für die nächste Woche vorzubereiten. 

Ja, es wäre auch ein wunderbares Leben gewesen. Und sicherlich eines mit weniger Stress.

Aber hey, was hätte ich verpasst! 

Starfotografin GABO fotografiert Texterella

Gestern abend in den Deichtorhallen in Hamburg: Vernissage der Ausstellung #mysizerevolution. 

Ich bin immer wieder erstaunt – und in diesem Fall sogar ein bisschen ergriffen –, welche Ereignisse, Erlebnisse, Augenblicke und Chancen Texterella in mein Leben gebracht hat. Tolle Reisen, wunderbare Events, 5 Jahre Lifestyle-Kolumne für die WELT, Pressenennungen in vielen Magazinen, online wie offline. Von den vielen tollen Menschen, die das Bloggen in mein Leben gebracht hat, mal ganz abgesehen. 

Guido Maria Kretschmer und Plussize-Topmodel Stella Sieger vor Texterella, fotografiert von GABO

Guido Maria Kretschmer und Plussize-Topmodel Stella Sieger. 

Und nun dies: Die großartige deutsche Fotografin GABO (sie hatte bereits Helmut Schmid, Peter Ustinov, Herbert Grönemeyer, Nina Hagen, Yoko Ono, Angelina Jolie (!!) und viele andere nationale und internationale Starts vor der Kamera) hat mich und elf weitere Plussize-Bloggerinnen bzw -Models im Rahmen einer Kampagne für Soulfully (das Plussize-Blog des OTTO-Konzerns) und Guido Maria Kretschmer fotografiert. Gestern Abend fand in den Hamburger Deichtorhallen die Vernissage der Foto-Ausstellung samt rauschender Party statt. Ja, manchmal ist das Leben wirklich ein Fest, und was für eines!

Ich bin unendlich dankbar.

PS: Wer noch mehr von dem gestrigen, unvergesslichen Abend sehen will, klickt sich durch das Highlight "Moments" auf Instagram

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

4481 19 Texterella liebt!, 50+ Lifestyle 28.10.2018   #mysizerevolution, bloggerlife, fotoshooting, gabo, guido maria kretschmer, kunst, soulfully

19 Kommentare

Claudia Braunstein
am Sonntag, 28. Oktober 2018 um 08:33 Uhr

Was für ein tolles Foto!! Liebe Grüße aus Salzburg, Claudia

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 10:09 Uhr
Vielen Dank, liebe Claudia! :-*

Auf diesen Kommentar antworten

Juliane Habig
am Sonntag, 28. Oktober 2018 um 08:47 Uhr

Super Foto liebe Susanne! Und Dein Blog gefällt mir sehr, gute Themen schön geschrieben… Liebe Grüße Juliane

Auf diesen Kommentar antworten

Beate
am Sonntag, 28. Oktober 2018 um 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Du bist toll getroffen. Offensichtlich hat sie alle deine positiven Facetten eingefangen

Auf diesen Kommentar antworten

Karin Austmeyer
am Sonntag, 28. Oktober 2018 um 12:31 Uhr

Das Foto ist der Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Karin

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Sonntag, 28. Oktober 2018 um 16:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzliche Grüße an alle Plussitzemädels! Auf dem Foto zeigt sich , das man positiv zu sich selbst und seinen Kurven stehen sollte! Das kommt wunderbar rüber. Liebe

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 03. November 2018 um 22:16 Uhr
Genau so ist es, Sibylle! Danke für deine Glückwünsche! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Regina Haefele
am Sonntag, 28. Oktober 2018 um 16:49 Uhr

Ein gutes Foto, toll, ausdrucksstark.

Herzliche Grüße aus Rastatt

Regina Haefele

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 10:10 Uhr
Ich danke dir, liebe Regina! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Anke
am Sonntag, 28. Oktober 2018 um 18:00 Uhr

Wouwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!
Toll, Susanne. Foto, Aktion und Ort! <3

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 10:09 Uhr
Ja, finde ich auch!!! Ich bin auch sehr beglückt! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Tina
am Sonntag, 28. Oktober 2018 um 19:10 Uhr
Susi
am Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 10:09 Uhr
Uschi aus Aachen
am Montag, 29. Oktober 2018 um 08:13 Uhr

Phantastisch! Und ein megatolles Foto…

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 10:08 Uhr
Ja, finde ich auch #phantastisch. Es ist einfach nur Wahnsinn, was das Bloggen in mein Leben gebracht hat ...

Auf diesen Kommentar antworten

Anja
am Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 09:32 Uhr

WOW!
Wahnsinnsfoto! Ganz große Klasse Susi!
LG
Anja

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 10:07 Uhr
Ganz lieben Dank, Anja! Ist halt auch eine tolle Fotografin! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Christine Radomsky
am Samstag, 03. November 2018 um 19:13 Uhr

Eindrucksvolles Foto. Gratuliere herzlich zur Fotosession mit Gabo und vor allem zu deinen zehn Jahren als Bloggerin. Da bist du mir acht Jahre voraus :-). Starke Leistung, Susanne!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 03. November 2018 um 22:15 Uhr
Danke sehr, liebe Christine!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren