Texterella durchsuchen

The heat is on!

Du brauchst eine Abkühlung?

Bitteschön: Meerfrisch für dich eingeflogen! Samt Muscheln unter den Füßen und Salz in den Haaren!

Wem das nicht reicht, für den habe ich im letzten Jahr schon einiges übers Kühl bleiben an heißen Tagen geschrieben. Hier gab‘s ein ordentliches Hitzgejammere (sogar mit einem leckeren Rezept – stimmt! Das könnte ih auch mal wieder machen). Und erst vor kurzem habe ich dir hier ein paar schöne Badeanzüge gezeigt (und die Frage beantwortet: Bin ich zu dick für einen Bikini?)

Ansonsten halte ich mich heute kurz, gebe mir hitzefrei und lass auf dem Balkon die Seele baumeln. Bei 38,5 Grad ist das erlaubt.

Bis Sonntag und ein schönes Wochenende!

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

1744 0 The heat is on!, 50+ Lifestyle 26.07.2019   sommer 2019, sommer, hitzetipps, abkühlung

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren