Texterella durchsuchen

Die Farbe des Sommers.

Und damit ihr es wisst: Das ist nämlich Kult! (Bikini kann schließlich jeder ... ;-))

2449 2 Beauty & Fashion   sommer, ostfriesennerz, gelb

2 Kommentare

  • Susi
    am Samstag, 04. Juli 2009 um 00:19 Uhr

    Kult. Ich sag’s doch. ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Michael ott
    am Samstag, 04. Juli 2009 um 00:18 Uhr

    Da stimme ich voll zu.
    Bin ein Fan dieser Friesennerze, vorallem die alten kultigen aus den 70 er 80er Jahren mit gelber Gummibeschichtung auf blauem Baumwollfutter. unschlagbar bei Regenwetter oder auch wenn es nicht regnet, passt eigentlich immer.Am besten mit Gummistiefel und alten blauen levis 501 Jeans….!

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren