Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Warum ich keine neue Sonnenbrille brauche. Oder vielleicht doch.

Der Mann findet ja, ich brauche keine neue Sonnenbrille. Weil ich schon drei habe. Ja. Schon. Aber was bitte was verstehen Männer schon von Sonnenbrillen! Von dieser Sonnenbrille! Na?

Texterella liebt: Sonnenbrille von Gucci in Horn-Imitat

Noch mehr Sonnenbrille geht echt nicht: GUCCI bei Mytheresa.*

Genau. 

(Übrigens habe ich sogar vier Sonnenbrillen, wobei Nummer vier derzeit verschollen ist. Uuups. Aber bitte nicht dem Mann weitersagen, ja? ;-))

*Affiliate-Link: Du weißt schon. Die Sache mit den Provisionen, von denen ich reich werde. (Der Preis, den du zahlst, bleibt natürlich gleich. Ich sage es sicherheitshalber nochmal dazu. ;-))

2224 2 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 16.06.2019   wochenende-wow, texterella liebt, sonnenbrillen, sonnenbrille, sommer, mode, gucci

2 Kommentare

  • Karin Austmeyer
    am Sonntag, 16. Juni 2019 um 11:57 Uhr

    Was versteht Mann von Sonnenbrillen, von Schuhen, von Handtaschen, von .....?
    Was wir brauchen, brauchen wir. Muß ja farblich passen und überhaupt.
    Liebe Grüße
    Karin

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gabi
    am Sonntag, 16. Juni 2019 um 08:34 Uhr

    Hallo Susanne
    Du sagst es - was versteht Mann von Sonnenbrillen. Ich habe heuer einmal ausgemistet um für neue Platz zu machen. Es gibt ja sooo schöne! Liebe Grüße Gabi

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren