Texterella durchsuchen

Impressionen aus Berlin Mitte.

Treppenhaus an der Rosenthaler Straße Cafe in den Hackeschen Höfen Berliner Dom Hinterhöfe Berlin Jüdisches Museum verwunschener Garten Treppenhaus in der Spandauer Vorstadt Volkbühne

2815 6 Travel 03.06.2015   trip, reisen, leben, city-trip, berlin

6 Kommentare

  • Evelin Wakri
    am Donnerstag, 04. Juni 2015 um 22:57 Uhr

    Super Fotos! Richtige Kunstfotografie

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Barbara
    am Donnerstag, 04. Juni 2015 um 09:43 Uhr

    Hach wie schön - Du bist in “meiner” Stadt, ich habe 35 Jahre dort gelebt, bis wir an den Stadtrand ins Brandenburgische gezogen sind. Wegen der Ruhe… Und ich habe nach über 7 Jahre immer noch manchmal Heimweh, die Fotos tragen definitiv dazu bei. Gut, dass es nur gleich um die Ecke ist.

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren