Texterella durchsuchen

Impressionen aus Berlin Mitte.

Treppenhaus an der Rosenthaler Straße

Cafe in den Hackeschen Höfen

Berliner Dom

Hinterhöfe Berlin

Jüdisches Museum

verwunschener Garten

Treppenhaus in der Spandauer Vorstadt

Volkbühne

4214 6 Travel 03.06.2015   berlin, city-trip, leben, reisen, trip

6 Kommentare

Barbara
am Donnerstag, 04. Juni 2015 um 09:43 Uhr

Hach wie schön - Du bist in “meiner” Stadt, ich habe 35 Jahre dort gelebt, bis wir an den Stadtrand ins Brandenburgische gezogen sind. Wegen der Ruhe… Und ich habe nach über 7 Jahre immer noch manchmal Heimweh, die Fotos tragen definitiv dazu bei. Gut, dass es nur gleich um die Ecke ist.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 05. Juni 2015 um 10:12 Uhr
Berlin ist auch meine Lieblingsstadt! Gemeinsam mit Hamburg!

Auf diesen Kommentar antworten

Evelin Wakri
am Donnerstag, 04. Juni 2015 um 22:57 Uhr

Super Fotos! Richtige Kunstfotografie

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 05. Juni 2015 um 10:12 Uhr
Ach was! :-) Nur iPhone, das 5er, und ein paar Filter ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Evelin Wakri
am Freitag, 05. Juni 2015 um 14:05 Uhr
Bin noch beim 4s, aber erstaunlich was man aus den Dingern herausholen kann mit ein bisserl Zauberei

Auf diesen Kommentar antworten

Evelin Wakri
am Freitag, 05. Juni 2015 um 14:07 Uhr
Da hat der Teufel glatt wieder meinen Kommentar gekürzt

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren