Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Dieser oder jener? Ach, Hauptsache Trenchcoat!

Kommen wir zur guten Seite jedes Schmuddelwetters: der Trenchcoat! Ja, kein Herbst ohne ordentlichen Trenchcoat, irgendeinen Sinn muss dieses Geniesle und Geregne und Gestürme ja haben. (Mal vom guten Buch auf Coach – wir erinnern uns – abgesehen!)

Der Haken an der Sache: Man muss sich entscheiden! Frei nach dem Motto: "Welche Mäntelchen hätten Sie denn gerne: Das Rote, mit dem Sie in keinem Herbstnebelloch verloren gehen? Oder das aus schwarzem Lacklederimitat, mit dem Sie  in diesem Herbst garantiert auf jede Sixties-Party eingeladen werden?

Roter Trenchcoat von Open End in Plussize bis Größe 54

Welches Mäntelchen hätten Sie gerne: Den roten Trenchcoat? ...

Schwarzer Trenchcoat im Sixties-Style bis Größe 54

... oder den Trenchcoat aus schwarzem Lacklederimitat*?

Ich finde beide den absoluten Knaller! Aber das ist ja auch keine Lösung! 

Was meinst du denn? (Und sag bitte nicht "beide"!)

*Affiliate-Links. Die Geschichte mit den üppigen Provisionen, du weißt schon! Ich erzähle sie seit Jahren ... (und habe immer noch kein Haus am Meer! ;-))

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

1617 2 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 23.09.2018   wochenend-wow, trenchcoat, texterella liebt, mantel, lieblingsprodukte, herbstmode

2 Kommentare

  • Martina
    am Montag, 24. September 2018 um 11:31 Uhr

    Ich stimme Dir zu, liebe Susanne - BEIDE sind ein Knaller! Und mit einem roten Trenchcoat liebäugele ich schon länger.

    Ein Trenchcoat aus schwarzem Lacklederimitat hängt in meinem Kleiderschrank - Du hast ihn ja bereits auf meinem Instagramm-Account SENSEANDSOUL sehen können ;-)
    Und gut kombiniert fällt Frau mit diesem Teil sicherlich auf, auch wenn es kein plakatives ROT ist.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Petra
    am Sonntag, 23. September 2018 um 16:08 Uhr

    Liebe Texterella,

    ROT auf jeden Fall den ROTEN… (:
    ich habe gerade meine Rotphase und mir einen leuchtend roten Wintermantel zugelegt und natürlich etliche Accessoires.
    Rot ist eine so aktive Farbe, macht gute Laune und man fällt definitiv auf damit ;)

    und entschuldige bitte….den Schwarzen ziehst du doch bei der SixitiesParty sowieso aus, sonst kommst du beim Tanzen viel zu sehr ins Schwitzen…...;)

    Also den Roten bitte….

    lg Petra

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren