Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Kuscheln in Meerfarben!

Eigentlich habe gar keine Zeit, und schon gar keine für Pullis. Denn dieses Wochenende bin ich mit Kolleginnen in Regensburg unterwegs. Ja, wir machen die Stadt unsicher. Vielleicht sind wir gerade in den schmalen Gassen dieser wunderschönen mittelalterlichen Stadt unterwegs, wenn du diesen Beitrag liest. Oder bei einer Schlossführung. Oder wir trinken einen Café au lait – oder einen Cremant? – in meinem Lieblingscafé Orphée. Möglicherweise essen wir aber auch eine Bratwurst in der historischen Wurstkuchl und schlendern danach über die steinerne Brücke. Oder oder oder.

Oder.

Zwei Leidenschaften. Ein Pulli. Dafür muss Zeit sein! :-)

Aber … für diesen Pulli muss einfach Zeit sein! Kuscheln in Meerfarben! Geht das noch schöner? Nein, geht nicht. Höchstens noch ein bisschen günstiger, denn mit dem Code GLAM kriegst du noch bis heute (6. Okober), 24 Uhr, 20 Prozent Rabatt auf deinen Einkauf. Ich will es wenigstens erwähnt haben. Nicht dass morgen Beschwerden kommen.

*Affliliate-Link: Von den Provisionen lade ich meine Kolleginnen ein. Vielleicht reicht es sogar noch für Kuchen. :-D

 

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

1504 2 Texterella liebt! 06.10.2018   wochenend-wow, texterella liebt, mode, kuschelpulli

2 Kommentare

  • Romy Britten
    am Samstag, 06. Oktober 2018 um 10:42 Uhr

    Hallo liebe Susi,

    Alles richtig gemacht;-), ein paar Optionen immer offen halten!
    Viel Spaß in der wundervollen Stadt und den Kollegen.
    Sonnige bönnsche Grüße
    Romy B.

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren