Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Bequemlichkeit wird jetzt vergoldet!

Liebe Birkenstocks, 

ich möchte mich bei euch entschuldigen. Hochoffiziell. Dafür, dass ich euch Jahre, nein: Jahrzehnte, höchstens zur Gartenarbeit angezogen habe. Oder im Urlaub, wenn ich abends noch mal schnell an den Strand wollte und schnell ein Paar Schlappen brauchte, die auch sandig werden durften. Nicht mal zu den Zeiten, als Marc Jacobs auf Birkis stand und unbedingt ein Paar designen wollte, konnte ich eurem Look & Feel mehr abgewinnen als ein desinteressiertes Schulterzucken. 

Susanne Ackstaller Texterella liebt Birkenstock Madrid in Gold

Aber jetzt habt ihr's mir wirklich gegeben! Und dann auch noch in Gold!* (Silber gibt es sie aber auch.)

Liebe Birkenstocks, könnt ihr mir noch mal verzeihen?

*Affiliate-Links: Du weißt schon ... die Sache mit den Provisionen, von denen ich reich werde. ;-)

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag?! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – die Bestätigungsmail anklicken. Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. 

5380 4 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 08.07.2018   birkenstocks, lieblingsprodukte, schuhe, wochenend-wow

4 Kommentare

Margit Burkhart
am Sonntag, 08. Juli 2018 um 08:17 Uhr

Aber wirklich wahr!  HER DAMIT!

Liebe Grüße
Margit

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 08. Juli 2018 um 16:36 Uhr
Ja, ne? :-) Ich finde die echt auch toll!

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Sonntag, 08. Juli 2018 um 10:43 Uhr

Super , für mich gerne in Silber.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 08. Juli 2018 um 16:35 Uhr
Silber finde ich auch schick, aber ich bin ja eher ein Goldmädchen. Mein Schmuck und meine Accessoires sind überwiegend goldig. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren