Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow!

Bequemlichkeit wird jetzt vergoldet!

Liebe Birkenstocks, 

ich möchte mich bei euch entschuldigen. Hochoffiziell. Dafür, dass ich euch Jahre, nein: Jahrzehnte, höchstens zur Gartenarbeit angezogen habe. Oder im Urlaub, wenn ich abends noch mal schnell an den Strand wollte und schnell ein Paar Schlappen brauchte, die auch sandig werden durften. Nicht mal zu den Zeiten, als Marc Jacobs auf Birkis stand und unbedingt ein Paar designen wollte, konnte ich eurem Look & Feel mehr abgewinnen als ein desinteressiertes Schulterzucken. 

Susanne Ackstaller Texterella liebt Birkenstock Madrid in Gold

Aber jetzt habt ihr's mir wirklich gegeben! Und dann auch noch in Gold!* (Silber gibt es sie aber auch.)

Liebe Birkenstocks, könnt ihr mir noch mal verzeihen?

*Affiliate-Links: Du weißt schon ... die Sache mit den Provisionen, von denen ich reich werde. ;-)

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag?! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – die Bestätigungsmail anklicken. Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. 

3289 4 Wochenend-Wow!, Beauty & Fashion   wochenend-wow, schuhe, lieblingsprodukte, birkenstocks

4 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren