Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Wahre Worte.

Beauty comes in all Shapes and Sizes. Logisch, denkst du? Ich auch – aber wenn ich die Modemagazine aufschlage, muss ich leider feststellen, dass diese schlichte Wahrheit noch nicht überall angekommen ist. Oder eher: fast nirgends.

Plussize ist in der Mode und in den Medien immer noch eine Randerscheinung, auch wenn sich schon vieles zum Besseren gewendet hat: Nicht nur gibt es mittlerweile eine ganze Menge toller Plussize-Blogger, es gibt auch deutlich mehr schöne Mode in größeren Größen als noch vor zehn Jahren. Es gibt the Curvy Magazine und Ende Oktober – so viel darf ich schon verraten – wird es die Ausstellung SIZE REVOLUTION genau zu dem Thema geben. Mit dabei: Guido Maria Kretschmer, GABO, Soulfully, meine Soulmates sowie ein paar weitere Plussize-Blogger und -Models. Und ich. Ich freue mich so!

Bis dahin muss dann wohl dieses T-Shirt genügen: 

T-Shirt: Beauty comes in all Sizes and Shapes. Von Manon Baptiste

 

Beauty comes in all Shapes and Sizes*. 

Dazu kann ich mir übrigens diese Hose ganz genial vorstellen*. Oder auch eine schmale Jeans. Und weil ich nach meiner Slim-Jeans immer wieder gefragt werde: Es ist diese hier.* (Im Übrigen ungelogen die beste und haltbarste Jeans, die ich jemals hatte!)

*Affiliate-Link. Heißt: Wenn du etwas über diesen Link kaufst, bekomme ich eine Provision. Davon kaufe ich mir dann irgendwann eine Villa am Meer. Bestimmt!

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

2950 0 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 16.09.2018   beauty comes in all sizes and shapes, lieblingsprodukte, texterella liebt, wochenend-wow

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren