Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Februar-Launen in Schwarz-weiß.

Sonnenhungrig – ich? Gar nicht! Mir gefällt dieser dauergraue Look, den das Wetter derzeit trägt! Bloß keine Farbe, das könnte ja Stimmung machen, und Laune. Nein, das geht gar nicht. So ein ordentlicher Februar weiß was sich gehört: Hellgraue Wolken an Krokusspitzchen, und dazu ein Hauch Schneeflocken.

Ja, so muss das. 

Wer sich aber doch schon ein bisschen vorträumen will, in den Sommer, in die Sonne, in die Hitze, an den Strand, ans Meer oder an den Pool – für den habe ich etwas. Wenn auch in Winterfarben.

Sonnenhut in den Farben des Winters*

Oder dieses Modell*? Hier können gleich alle Hotelgäste unter denselben Hut und niemand muss mehr alleine am Pool rumsitzen.

Doch lieber Winter? Bitte schön*.

(Ich finde dieser Beitrag hat was von einer eierlegenden Wollmilchsau. Jawollja.)

*Affiliate-Links: Bla. (Du weißt schon, die übliche Geschichte von Provisionen und so.)

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

1513 0 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 03.02.2019   wochenend-wow, texterella liebt, sonnenhut, lieblingsprodukte

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren