mode-lifestyle
 

Kinder, wie die Zeit vergeht! Das ist schon Kolumne Nr 12! (Und ich bin aufgeregt wie beim ersten Mal.)

Diesmal geht’s um ...


Eine Kolumne über Handtaschen, Taschen, Clutches, Hobos


Lies hier! :-)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 22. November 2013, 09:55 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 3700 | Kategorie: Mode, Taschen , Modekolumne, | Tags: welt kompakttaschemodekolumnekolumnehandtasche
Das könnte auch interessant sein:
Hot or not? Ein modischer Sommeralbtraum.
Zum Fressen gern: Das perfekte Rot. (Eine astreine Mädchenkolumne!)
Frisch kolumnisiert: Wolf of Woll Street.
 

Kommentare

  • @Kati

    Ich habe das hierher:

    http://www.handtaschentherapie.de/typen

    Wobei ich mir ein bisschen kreativen Spielraum erlaubt habe ... ;-))

    Susi
    am Freitag, 22. November 2013 um 18:31 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Igitt. Die Handtasche als Bazillenschleuder?? Hm, sollte ich mal alle xx (ich schreibe bewusst lieber nicht die Zahl meiner Taschen hierhin) desinfizieren?

    Wo finde ich denn den Test zur Handtaschenträgerinnentypisierung? Will mal spaßhalber wissen, was ich eigentlich „für ein Typ” bin ;-)

    Danke für das Lesevergnügen!
    Kati

    Kati
    am Freitag, 22. November 2013 um 10:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ich falle offensichtlich aus der Statistik (es sei denn, der Wert der Tasche wird mitgerechnet;)) heraus. Da die Tasche täglich auf das Outfit abgestimmt wird (farblich und auch im Stil), wird auch täglich „ausgemistet”. Und somit gibt es weder alte Einkaufszettel noch Notfall-Tampons (aus dem Alter bin ich längst raus!). Was mir allerdings zu denken gibt, ist der Hinweis auf die Hygiene. Darüber hatte ich noch nie ernsthaft nachgedacht, leuchtet mir aber sofort ein, und: Auf jeden Fall ein Grund für den Kauf einer neuen Tasche. Danke für den Wochenendtipp :D
    LG

    Heike S.
    am Freitag, 22. November 2013 um 10:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Is’ doch so!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Das Augenbrauen-Revival. Ein Gastbeitrag von Nessa Altura.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de