Texterella durchsuchen

It’s Kolumnentag!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Das ist schon Kolumne Nr 12! (Und ich bin aufgeregt wie beim ersten Mal.)

Diesmal geht's um ...

Eine Kolumne über Handtaschen, Taschen, Clutches, Hobos

Lies hier! :-)

6066 3 Beauty & Fashion, Column 22.11.2013   handtasche, kolumne, modekolumne, tasche, welt kompakt

3 Kommentare

Heike S.
am Freitag, 22. November 2013 um 10:13 Uhr

Ich falle offensichtlich aus der Statistik (es sei denn, der Wert der Tasche wird mitgerechnet;)) heraus. Da die Tasche täglich auf das Outfit abgestimmt wird (farblich und auch im Stil), wird auch täglich “ausgemistet”. Und somit gibt es weder alte Einkaufszettel noch Notfall-Tampons (aus dem Alter bin ich längst raus!). Was mir allerdings zu denken gibt, ist der Hinweis auf die Hygiene. Darüber hatte ich noch nie ernsthaft nachgedacht, leuchtet mir aber sofort ein, und: Auf jeden Fall ein Grund für den Kauf einer neuen Tasche. Danke für den Wochenendtipp :D
LG

Auf diesen Kommentar antworten

Kati
am Freitag, 22. November 2013 um 10:44 Uhr

Igitt. Die Handtasche als Bazillenschleuder?? Hm, sollte ich mal alle xx (ich schreibe bewusst lieber nicht die Zahl meiner Taschen hierhin) desinfizieren?

Wo finde ich denn den Test zur Handtaschenträgerinnentypisierung? Will mal spaßhalber wissen, was ich eigentlich “für ein Typ” bin ;-)

Danke für das Lesevergnügen!
Kati

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 22. November 2013 um 18:31 Uhr

@Kati

Ich habe das hierher:

http://www.handtaschentherapie.de/typen

Wobei ich mir ein bisschen kreativen Spielraum erlaubt habe ... ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren