Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Portoroz!

Also. Im Grunde bin ich ja viel zu beschäftigt mit dem Nichtstun und Entspannen ... aber ein paar Wochenend-Impressiönchen aus Portoroz müssen schon sein. Doch, finde ich auch. Auch wenn Fotos die ganze Schönheit nie einfangen können, leider.

Schwimmbad im Grand Hote Bernadin in Portoroz - mit Blick aufs Meer

Portoroz. Am Hafen.

Spa-Bereich in den Lifeclass Hotels

Portoroz. Blick aufs Meer

Texterella am Hafen von Portoroz auf dem Weg zum Abendessen. Tasche von Gretchen.

Ein bisschen mehr gibt es übrigens auf Snapchat/texterella. Aber ansonsten bemühe ich mich redlich meinen Mitteilungsdrang zu unterdrücken und einfach zu genießen! Denn zu genießen gibt es hier wahrlich genug ...

Aber ich verspreche: Da kommt noch mehr! Und dann erzähle ich genau, was eine Texterella in Slowenien macht. Und warum überhaupt! (Bin ja nicht zum Spaß hier, ne? ;-))

3369 3 Travel 15.05.2016   portoroz, reisen, travel

3 Kommentare

Uschi aus Aachen
am Sonntag, 15. Mai 2016 um 10:45 Uhr

Ich bin jetzt neugierig… Und angesichts der Fotos auch ein bißchen neidisch.

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine Gimm
am Sonntag, 15. Mai 2016 um 17:19 Uhr

Da bin ich ebenfalls neugierig. Die Bilder sind schon mal schön :)

Liebe Grüße Sabine

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 17. Mai 2016 um 10:47 Uhr

Toll! Ich liebe neugierige Leser! :-)

(Ich beeile mich! ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren