Texterella durchsuchen

Ein Nachmittag in SOHO.

Eigentlich wollte ich gestern in den Central Park. Uneigentlich war es aber Wochenende und mein M-Train fuhr nur bis zur Haltestelle Essex Street. Natürlich hätte ich umsteigen können. Gott sei dank habe ich es nicht getan. Denn so wurde aus meinem Nachmittag im Central Park einer jener Nachmittage, von denen wünschte man, sie würden nie enden ... Ein Nachmittag in SOHO Ein Nachmittag in SOHO: Greene Street Ein Nachmittag in SOHO: Eiswagen Ein Nachmittag in SOHO: Felix Ein Nachmittag in SOHO Ein Nachmittag in SOHO: Restaurant Felix (PS: Wenn du in New York mit dabei sein willst, dann folge mir doch auf Snapchat. Auch dort bin ich "texterella".)

1874 3 Travel   travel, soho, reisen, new york 2016, new york

3 Kommentare

  • Anna
    am Dienstag, 21. Juni 2016 um 12:44 Uhr

    Sensationelle Fotos! Folge dir ja auch auf Instagram und habe sie schon gesehen, aber hier und in diesem Format wirken sie nochmal ganz anders. Ja, da kann ich nachvollziehen, warum dich diese Stadt reizt. ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • bu
    am Dienstag, 21. Juni 2016 um 07:53 Uhr

    Dein Profilbild auf Instagram ist genial!
    Leider war ich noch nie in New York.
    Herzliche Grüße

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren