Texterella durchsuchen

Was Buntes. Fürs Seelchen.

Während ganz Deutschland in der Sonne und dem tollsten November überhaupt sitzt, hockt Mrs T im Nebel. Tjahaaa, das ist nicht fair, denn ich habe wirklich immer brav aufgegessen! - aber was im Leben ist schon gerecht.

Damit die graue Tristesse aber nicht überhand nimmt, gibt's zum zweiten Frühstück heute mal das hier:

Und die sind nicht nur wunderbar bunt, sondern auch verdammt lecker! Hmmmmmm.

(Und jetzt will ich euch Sonnenkinder mal neidisch sehen! ;-))

5071 1 50+ Lifestyle 14.11.2011   macarons, november

1 Kommentar

Doris
am Dienstag, 15. November 2011 um 13:49 Uhr

Wieso Sonne ? Ich konnte gestern kaum die gegenüberliegende Strassenseite erkennen - und hatte leider keine Kekse
:((

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren