Texterella durchsuchen

Plätzchen? Macarons!

Ja, ihr dürft ruhig neidisch werden:

Die roten (Himbeere!) sind am allerbesten. So leicht, so weich, so schleckschleckschleck!

(Quelle!)

3209 3 50+ Lifestyle 03.12.2010   macarons

3 Kommentare

Antje
am Freitag, 03. Dezember 2010 um 23:33 Uhr

sieht ja lecker aus. Sind Macarons so was wie die Luxemburgerli, die ich aus Zürich kenne und dort bei Sprüngli bekomme…?

WasserimMundzusammenlauf!
Antje

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 03. Dezember 2010 um 23:40 Uhr

Hm. Das kann ich jetzt nicht sagen - aber sie sind definitiv SEHR lecker! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Montag, 06. Dezember 2010 um 19:39 Uhr

Hallo Antje,

ja, sind sie! Hab letztes Wochenende welche bei den Eltern verzehrt. Ich mochte die weißen mit Schokofüllung am liebsten.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren