Texterella durchsuchen

Texterella auf Reisen.

Urlaub auf dem Darß: Lieblingsmomente.

Es ist ruhig geworden im Haus. Der Besuch ist gestern abgereist. Wir hingegen haben noch ein paar Tage an der See. Doch so wunderschön es hier ist (trotz eher regnerischem Wetter), so macht sich in meiner einen Herzkammer doch ein bisschen Heimweh breit – während die andere am liebsten nie wieder weg will.

Urlaub auf dem Darß in Ahrenshoop. Ich zeige dir ein paar meiner Lieblingsmomente!Urlaub auf dem Darß in Ahrenshoop. Ich zeige dir ein paar meiner Lieblingsmomente! Urlaub auf dem Darß in Ahrenshoop. Ich zeige dir ein paar meiner Lieblingsmomente!

Es ist ein gutes Gefühl, dass es zuhause ebenso schön ist wie hier. Dass ich den Urlaub genießen kann, das Daheim sein aber auch. Ja, das sollte selbstverständlich sein, aber wie viele Menschen scheinen nur auf die paar Urlaubswochen im Jahr hinzuleben?! Ich betrachte es als großes Glück, dass ich mich immer wieder auf mein kleines beschauliches Kirchdorf, mein Haus und mein Arbeitszimmer freue – auch wenn ich die Ferne liebe und gerne unterwegs bin

. Urlaub auf dem Darß. Ich zeige dir ein paar meiner Lieblingsmomente! Urlaub auf dem Darß in Ahrenshoop. Ich zeige dir ein paar meiner Lieblingsmomente! Urlaub auf dem Darß in Ahrenshoop. Ich zeige dir ein paar meiner Lieblingsmomente!

Wegfahren ist schön, Heimkommen aber auch. Ich freue mich auf die letzten Tage hier am Strand. Sand in den Schuhen, Sonnenuntergang und Dramawolken inklusive! (Achja: Falls jemand ein Reetdachhäuschen am Darß günstig abzugeben hätte – hier wäre eine Abnehmerin! :-))

***

Übrigens: Du kannst Texterella jetzt auch per Mail abonnieren. Sobald ein neuer Blogpost online ist, bekommst du dann eine Mail! Hier kannst du dich in meinen Mailverteiler eintragen – aus dem du dich natürlich jederzeit wieder austragen kannst. Wobei ich dann natürlich total beleidigt bin! ;-)) Beim Eintragen bitte nicht vergessen, dass du für das Abo noch eine Verifizierungsmail bekommst, die du per Klick bestätigen musst!

4623 6 Texterella auf Reisen., Travel 23.08.2017   darss 2017, reisen, texterella verreist, urlaub auf dem darss

6 Kommentare

Mrs Unicorn
am Mittwoch, 23. August 2017 um 11:07 Uhr

Wow, so schöne Bilder. Der Beitrag ist klasse!

Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
Celine

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 23. August 2017 um 11:31 Uhr
Merci!! Dir auch feine Tage! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Perdita
am Mittwoch, 23. August 2017 um 11:16 Uhr

Wow, was für schöne Bilder, was für ein schönes Haus. kann man das über AirBnb mieten, Susanne?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 23. August 2017 um 11:30 Uhr
Liebe Perdita, danke! :-) Ja, das Häuschen ist süß - leider nicht "unseres", wobei wir auch in einem Reetdachhaus wohnen. AirBnb ... weiß ich nicht, vermutlich eher nicht, da die Urlaubsgegend sehr gefragt ist und man tendenziell zwei Jahre im Vorhinein buchen muss. In der Nebensaison vielleicht. Das Häuschen oben steht allerdings leer. Es ist wohl schon ein bisschen baufällig. Liebe Grüße, Susi.

Auf diesen Kommentar antworten

Giulia
am Freitag, 25. August 2017 um 21:20 Uhr

Die Bilder sind echt wunderschön… wirkt irgendwie total beruhigend.
Und wie du so schön sagtest “wie viele doch nur auf die paar Tage Urlaub, Strand und Meer hin arbeiten”, hast mir echt aus der Seele gesprochen!
LG, Giulia. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Rosi
am Freitag, 16. August 2019 um 10:27 Uhr

Auch heute noch wunderschöne Bilder. War im Februar zur Kur dort.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren