Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Burg Wernberg!

Das Relais-&-Chateau-Hotel Burg Wernberg kenne ich schon ... ach, ewig! Schon aus Zeiten, als Christian Jürgens dort mit einem Stern, dann später mit zweien kochte. (Mittlerweile hat er sich im Hotel Überfahrt in Rottach-Egern ja Stern Nummer drei erkocht.)

Fotoimpressionen von Burg Wernberg, Oberpfalz

Mittlerweile ist dort Thomas Kellermann Küchenchef. Doch das leckere Zwei-Sterne-Essen ist nur ein kleiner Teil des gesamten Wohlfühlkonzept. Vielmehr ist auf der Burg einfach alles perfekt - vom sympathischen Service bis zum Molton-Brown-Duschgel im Bad. Aber auf so eine entspannte, gemütliche und selbstverständliche Art, dass man sich wie daheim fühlt. Nur ohne Betten machen und so. Dafür mit Sekt und Waffeln zu Frühstück und White Russian vor dem Kamin so gegen Mitternacht ... ;-)

Fahr einfach mal selber hin, zur Burg Wernberg. Du wirst sie auch lieben, ich bin sicher.

6546 2 Travel 01.12.2013   burg wernberg, kurztrip, reisen, relais & chateau

2 Kommentare

Ruth
am Montag, 02. Dezember 2013 um 13:32 Uhr

Absoluter Traum. Geh ich sofort hin. JETZT.

Auf diesen Kommentar antworten

Ulrike Bergmann
am Montag, 02. Dezember 2013 um 16:46 Uhr

DAs klingt nach einem wunderbaren Ort - auch und gerade in der Winterzeit. Herzlichen Dank für diesen Bericht und den Tipp!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren