Texterella durchsuchen

Tschüss, lieber Darß!

Ist das zu glauben? Gerade hat man zig Koffer gepackt, sich durch diverse Staus 800 Kilometer gen Norden gewälzt, kaum das Ferienhaus aufgeschlossen, den altbekannten Geruch geschnuppert und den Schlüssel für den Strandkorb abgeholt – schon sind 14 Urlaubstage bzw. zwei wunderbare Darß-Wochen auch schon wieder vorbei, man weint eine salzige Träne, oder zwei, steigt ins vollbepackte Auto und befindet sich auf dem Heimweg.

Abschied vom Darß

Der letzte Blick. (Tunika: Malvin)

Was soll ich sagen, außer: Schön war es, wie immer. Und so erholsam. Danke auch für zwei Wochen Traumwetter, lieber Darß! Danke, dass du dich wieder von deiner besten Seite gezeigt hast ... Nur Bernstein habe ich auch dieses Jahr nicht gefunden. Tssss. Ich hab dich aber trotzdem lieb. Wie sehr, kannst du hier lesen: Warum ich das Meer so liebe!

Küsse – und bis zum nächsten Jahr!

4022 2 Travel 23.08.2015   darß 2015, leben, ostsee, reisen

2 Kommentare

Sibylle
am Montag, 24. August 2015 um 19:58 Uhr

Die Ostsee steht dir gut!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 29. August 2015 um 10:19 Uhr
Danke sehr, liebe Sibylle! :-*

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren